(ROM) Taboonay ; verwendet hier das keiner?

Arelsche schrieb:
Hallo franzm19,

also bei mir funzzt Samba, hast du es schon mal mit neuinstallation versucht?

Gruss Arelsche

das war das erste was ich probiert habe :-(
habe bei den xda gelesen das es am Superuser liegen soll !
habe hier Superuser 3.0 beta 2
welchen hast du installiert ?
 
mhhhh...die gleiche Version habe ich auch :confused: vllt. hängt es ja irgendwie mit dem Kernel zusammen? also ich benutze den Villain 3.1

Gruss Arelsche
 
ich habe den 3.2 OC UV Kernel vom 26.08. drauf.
vielleicht liegt es daran ?
 
Arelsche schrieb:
mhhhh...die gleiche Version habe ich auch :confused: vllt. hängt es ja irgendwie mit dem Kernel zusammen? also ich benutze den Villain 3.1

Gruss Arelsche

Meiner war der 3.0. Habe gerade den 3.1 vom 02.09. eingespielt.
Und endlich läuft der Samba wieder :)
danke dir für den Tipp !
Gruss Franz
 
wollte gerade eine App umbenennen, und es geht nicht !
kann das jemand bestätigen ?
 
Weiß nicht ob das gewollt ist aber wenn ich von mobile netze zu Wifi oder umgekehrt wechsel tut er automatisch rebooten, dannach dauerts kurz und das jeweilige ausgewählte funktioniert.

Gewollt? Ungewollt?

werd mir demnächst ma ne andere 3.2 a501 kompatible ROM anschauen ;p

gruß
Android_Panda
 
Ich bin wieder zurück auf 3.1 (Taboonay 1.1)
Grund: Als Referenz nehme ich immer einen MKV Film den ich mit dem DICE Player abspiele und da ist das Taboonay 1.1 das einzige Rom bei dem das ruckelfrei funktioniert.

Habe wirklich schon alle Rom´s mit allen möglichen Kernel Kombinationen ausprobiert.(mit SetCpu auf 1400).

Bei keinem ausser dem 1.1er mit Villain Kernel 2.5 funktionierts so gut.

Lg Beast75
 
Wollte mal nachfragen ob noch jemand im Lockscreen SIM-Karte einlegen stehen hat und wie mans wegbekommt.
 
geh aufs taboonay tool app und stell wifi oder umts und wifi ein, jenachdem was du hast...dürfte das problem beheben

Gruß
Android_Panda
 
ok danke hat geklapt XD
Wahr aber schon auf Wifi eingestellt gewesen.
 
beast75 schrieb:
Ich bin wieder zurück auf 3.1 (Taboonay 1.1)
Grund: Als Referenz nehme ich immer einen MKV Film den ich mit dem DICE Player abspiele und da ist das Taboonay 1.1 das einzige Rom bei dem das ruckelfrei funktioniert.

Habe wirklich schon alle Rom´s mit allen möglichen Kernel Kombinationen ausprobiert.(mit SetCpu auf 1400).

Bei keinem ausser dem 1.1er mit Villain Kernel 2.5 funktionierts so gut.

Lg Beast75

Was für mkv Dateien spielst du denn damit ab, 720p oder 1080p?
 
Samba Fileshare und FTP-Server laufen nicht vernünftig.
Die Übertragungsraten vom PC liegen bei 10-20Kb statt bei 3 Mb.
Wer hat einen Tip ? Konfiguration siehe unten.
Tab wird mit 1500 Mhz betrieben.
 
superbuddy schrieb:
Was für mkv Dateien spielst du denn damit ab, 720p oder 1080p?

720p mit DTS

General
Format : Matroska
File size : 4.38 GiB
Duration : 1h 38mn
Overall bit rate : 6 384 Kbps
Encoded date : UTC 2011-05-07 11:56:22
Writing application : mkvmerge v3.1.0 ('Happy up here') gebaut am Jan 19 2010 12:09:24
Writing library : libebml v0.7.9 + libmatroska v0.8.1
Video
ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format profile : High@L4.1
Format settings, CABAC : Yes
Format settings, ReFrames : 5 frames
Format settings, GOP : M=1, N=54
Codec ID : V_MPEG4/ISO/AVC
Duration : 1h 38mn
Bit rate : 4 874 Kbps
Width : 1 280 pixels
Height : 720 pixels
Display aspect ratio : 16:9
Frame rate : 23.976 fps
Color space : YUV
Chroma subsampling : 4:2:0
Bit depth : 8 bits
Scan type : Progressive
Bits/(Pixel*Frame) : 0.221
Stream size : 3.26 GiB (74%)
Writing library : x264 core 115 r1947 b5a8ad7

Audio
ID : 2
Format : DTS
Format/Info : Digital Theater Systems
Format profile : ES
Codec ID : A_DTS
Duration : 1h 38mn
Bit rate mode : Constant
Bit rate : 1 510 Kbps
Channel(s) : 6 channels
Channel positions : Front: L C R, Side: L R, LFE
Sampling rate : 48.0 KHz
Bit depth : 16 bits
Compression mode : Lossy
Stream size : 1.04 GiB (24%)
Title : GER DTS
Language : German
 
Hallo,

Bei mir funktioniert mit taboonay 2.0 die Kamera nicht mehr richtig. "Keine Verbindung zu Kamera möglich". Habt ihr das problem auch ?

Macces

UPDATE: Problem hat sich gelöst. Nach dem kernel-update auf 3.4 ist jetzt alles o.k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Tabooney probier ich jetzt auch aus.. Bisher hat es das A500 bei keinem ROM geschafft, mkv ruckefrei abzuspielen. Nichtmal normale Mpeg oder avi (bei 200-250MB Größe, etwa 22Min Spieldauer, also Serienformat) sind ruckelfrei möglich gewesen. Mal schauen, wie es sich mit dem neuen ROM verhält.. Hoffe besser! :)
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.174
sinus65
sinus65
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.974
Piotti_R1
P
I
Antworten
5
Aufrufe
3.055
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten