Rom tauschen nur wie....

O

Onkelz_NRW

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe diese Rom drauf, dennoch muss ich dich fragen wie ich diese Rom runter schmeisse (NexusHD2-Gingerbread_V2.9_NAND_(Android-2.3.5), wenn ich so vor geh...

2.1 punkt 8. AD Recovery auswählen
2.2 nun startet er in die Recovery
2.3 nun wählt ihr den punkt "wipe data/factory reset" aus
2.4 und punkt "wipe cache partition" nun ist euer gegebenfalls vorher Installiertes Android komplett weg
2.5 "install zip from sdcard" dann "choose zip from sdcard" dort wählt ihr euer zuvor auf die SD geladene rom aus und wählt "Yes"
2.6 nun installiert er die rom dann noch schnell restart auswählen wenn er es nicht schon selber gemacht hat
2.7 die rom startet automatisch beim HD2 einschalten


Kommt bei punkt 8 immer eine Rote schrift auf englisch, die ist nur ein paar sec. und dann startet das Handy neu, wie muss ich vorgehn um eine andre Rom drauf zu machen, ich hoffe mal das du mir helfen kannst.

Siggi
 
hat keiner ne idee für mich :cursing:, brauche hilfe....

:confused2:
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.628
MultiWirth
MultiWirth
V
Antworten
3
Aufrufe
4.877
Fietze
Fietze
westwood
  • westwood
Antworten
7
Aufrufe
2.129
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten