1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom tauschen nur wie....

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von Onkelz_NRW, 07.10.2011.

  1. Onkelz_NRW, 07.10.2011 #1
    Onkelz_NRW

    Onkelz_NRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hallo,

    ich habe diese Rom drauf, dennoch muss ich dich fragen wie ich diese Rom runter schmeisse (NexusHD2-Gingerbread_V2.9_NAND_(Android-2.3.5), wenn ich so vor geh...

    2.1 punkt 8. AD Recovery auswählen
    2.2 nun startet er in die Recovery
    2.3 nun wählt ihr den punkt "wipe data/factory reset" aus
    2.4 und punkt "wipe cache partition" nun ist euer gegebenfalls vorher Installiertes Android komplett weg
    2.5 "install zip from sdcard" dann "choose zip from sdcard" dort wählt ihr euer zuvor auf die SD geladene rom aus und wählt "Yes"
    2.6 nun installiert er die rom dann noch schnell restart auswählen wenn er es nicht schon selber gemacht hat
    2.7 die rom startet automatisch beim HD2 einschalten


    Kommt bei punkt 8 immer eine Rote schrift auf englisch, die ist nur ein paar sec. und dann startet das Handy neu, wie muss ich vorgehn um eine andre Rom drauf zu machen, ich hoffe mal das du mir helfen kannst.

    Siggi
     
  2. Onkelz_NRW, 08.10.2011 #2
    Onkelz_NRW

    Onkelz_NRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.06.2011
    hat keiner ne idee für mich :cursing:, brauche hilfe....

    :confused2:
     

Diese Seite empfehlen