[ROM] Team Elegancia Rom

Ich bin hier dann mal raus...habe mein Plus wieder gegen ein X getauscht, weil die Community hier kaum lebendiger werden wird, nachdem das One raus ist. Das ist nichts gegen euch, sondern soll heißen, dass beim One X einfach mehr passiert und die Möglichkeiten dadurch relativ groß sind, auch weiterhin an Roms und Mods zu kommen. Es gibt einfach viel mehr User des HOX, weil dieser lange auf dem Markt ist und das Plus ja nur nachgeschoben und jetzt nach kurzer Zeit schon ersetzt wurde.

Den Wechsel habe ich nicht bereut, denn mein neues HOX läuft mit Custom Rom genauso schnell wie mein Plus und macht mit den vielen Mods richtig Spaß. Schade eigentlich, denn das Plus ist optisch das schönere/ edlere Gerät. Euch weiter viel Spaß und ich drück euch die Daumen für eine Menge weiterer Möglichkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: crit69
Trotzdem gibt es wieder updates - läuft wie immer wieder super :)

V5.3.1:
► Fixed Lockscreen while choosing Sense 5 look

V5.3.0:
► Removed Advanced EQS option for now (Lyapota ModPack)
► Added ZeroInfinity's PureXAudio Sound Mod as an Aroma option (thanks to zeroinfinity)
► Added newest Youtube HQ (thanks to theos0o)
► Added FreshYellow Skin (thanks to alper.s)
► Added more Sense 5 icons look (Aroma option)
► Added new GooglePlay
► Updated GoogleEars to latest version
► Updated Busybox
► Updated some parts of the overall Theme (Colored Rom)
► Updated Launchers (only for Desense)
► Updated the GooglePlay applications
► Zipaligned with latest SDK
► Others changes & Updates
 
und wieder ein Update :)

V5.4.0:
► Added back Advanced EQS option (Lyapota ModPack)
► Updated some parts of the overall Theme (Colored Rom)
► Updated ZeroInfinity's PureXAudio Sound Mod as an Aroma option (thanks to zeroinfinity)
► Updated Launchers (only for Desense)
► Updated the GooglePlay applications
► Zipaligned with latest SDK
► Others changes & Updates
 
:) Super das die Updates so schnell kommen.
Nur der Server scheint mit den Anfragen grade überfordert zu sein.
 
Update ist drauf .. find ich Super das die EQS Settings wieder da sind.
Nur habe ich das Problem das die Settings abstürzen wenn ich den Enegiesparmodus einschalte -.-
 
Hab gestern die neuste Elegnacia geflasht. Für den Fall das demnächst ein Update kommt- wie flash ich ich es am besten?
Geht das nicht auch OTA wie bei der Viper Rom? Oder installier ich die neue Version einfach drüber?

Macht aber einen wertigen Eindruck die Elegancia muss ich schon sagen.
 
Einfach drüber Flashen.. brauchst kein wipe machen. Solltest natürlich bei Aroma wieder relativ gleiche Optionen auswählen sonst könnte es sein das du probleme kriegst ist mir aber auch noch nie passiert.
 
Hey, ich bin mit der Rom echt zufrieden. Besonders mit der akkuleistung leider bekomme ich des öfteren die Meldung das irgend ein widget leider beendet wurde. Am meisten das musicplaxer widget.. Hat das jemand auch? Kennt jemand ne Lösung?
 
Hallo - wieder nen neues update

V6.0.0:
► Fixed the googleplay issue some users were having on colored (requires wipe in Aroma)
► New HTC base 1.17.401.3
► Flash the new boot.img (mandatory)
► Ported previous Elegancia mods
► Added option to install the new Facebook Homepage
► Removed Advanced EQS option for now (Lyapota ModPack)
► Updated ZeroInfinity's PureXAudio Sound Mod to latest version
► Updated GooglePlay application to latest version
► Updated some parts of the overall Theme (Colored Rom)
► Updated Launchers (only for Desense)
► Updated the GooglePlay applications
► Zipaligned with latest SDK
► Others changes & Updates

Hab es noch nicht drauf - mache ich nachher.
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe
Läuft wie immer super -
habe die stock drauf nicht die colored.

vorher neues boot.img mit dem Kernel Flasher 6.0.
Dann Elegancia 6.0 ohne wipe und hinterher wieder den elitekernel_130413

Alles super bisher
 
Ja ich muss sagen bin jetzt auch wunschlos glücklich mit der Rom (v. 6.0).
Habe dazu noch das Lyapota ModPack geflasht (für den 5x6 App Drawer, die erweiterten quick settings etc)
und alles läuft super smooth und sehr akkufreundlich. Habe neben der Elegancia noch die AOKP und die Viperx+ Rom getestet
aber die Elegancia gefällt mir in allen Belangen am besten sehr zu empfehlen
:thumbsup:
 
Wieder ein Update :)

V6.1.0:
► Added Powerdisable application (Thanks to jmzsoft)
► Replaced Talk with Hangout application
► Updated googlePlay to latest release
► Updated Supersu to latest release
► Updated All Launchers (Desense)
► Updated the GooglePlay applications
► Zipaligned with latest SDK
► Others changes & Updates
 
V6.2.0:
► Cleaned-up the Rom
► Updated googlePlay to latest release
► Updated Supersu to latest release
► Updated All Launchers (Desense)
► Updated the GooglePlay applications
► Zipaligned with latest SDK
► Others changes & Updates
 
Hallo
Ich habe dieses Rom installiert und bin sehr begeistert.
Würde aber gern ein Fm- Radio drauf haben.
Wäre es möglich, und wo bekomme ich es her
Danke im voraus
Mfg Sepp
 
Ich hab die 6.1.0 drauf und will upgraden auf die 6.2.0
Reicht es wenn ich die version einfach drüber flashe oder sollte ich da auch besser wipen? Bleiben die apps bestehen wenn ich drüber flashe oder gehn die alle verloren?
 
Du kannst normal einfach drüber Bügeln.
Es gibt auch den Weg indem man ein Backup macht. Dann das Handy komplett einem vollständigen Wipe unterzieht und nur Data aus dem Backup wieder einspielt.

Aber ersteres sollte ohne Probleme möglich sein.

Gruß Razer1993
 
Hab jetzt mal auf die neueste Version 6.3.0. Colour upgedatet, hat alles wunderbar gefunzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal das es in der Tastertur keine Umlaute gibt!? Habe sie gestern neu geflasht..
 
also ich hab Umlaute auf meiner Tastatur...
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
32
Aufrufe
8.748
LoveHTCdaky
LoveHTCdaky
JC00P3R
  • JC00P3R
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
25.546
JC00P3R
JC00P3R
D
  • _DIORDNA_
Antworten
18
Aufrufe
3.937
oskar1234
O
Zurück
Oben Unten