[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

was heist denn Restorest jetzt schon wieder habe schon durch geforstet finde die Sachen aber nicht trotz Brille vorallen Dingen die CSC datei Pit , Modem habe ich schon gefunden
Danke erst mal
 
Er meint wiederherstellen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan
So habe grad deine anleitung gesehen weil nach dem mein beitrag gelöscht wurde hatte ich die nase voll werde ich dann mal probieren am wochenende was ich gemerkt habe wenn ich nachts den akku auflade damit ich über den tag komme ist der akku morgens zwar voll nur das handy aus woran das liegt weiss ich nicht. Mal abwarten habe um 5.45 handy wieder angeschaltet den ganzen tag emails abgerufen und gewhatsappt und internet kein aussetzer und noch 78% akku mal abwarten danke erstmal.
Gruss papa
 
@papa

Ich will ja jetzt nicht auf Deutsch Lehrer machen, aber wenn du an die Satzzeichen denken würdest, wäre es deutlich einfacher deinen Beitrag zu lesen und zu verstehen. Ich musste ihn mir jetzt drei oder vier mal durchlesen. Erst dann hab ich ihn so halb verstanden.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku und meier2009
Jemand ne variante wie ich unter der Rom die Bln aktivieren kann? Leider verfügt das Note ja nicht über ne led :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert dynamic display aus dem play store?
 
Crazyschranz schrieb:
Jemand ne variante wie ich unter der Rom die Bln aktivieren kann? Leider verfügt das Note ja nicht über ne led :(
Ohne Kernel gar nicht.

Alternativen zB noLED oder DynamicNotification bzw. Knock2
 
Und welcher Kernel wäre machbar? Nutze aktuell diesen Philz

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
TW wohl aktuell (und damit auch zukünftig) wohl keiner.
 
Crazyschranz schrieb:
Und welcher Kernel wäre machbar? Nutze aktuell diesen Philz

Dafür gibt es keine Kernel der BLN unterstützt!
 
Also keine schön aussehende funktion um verpasste nachrichten und co mir anzeigen zu lassen?
Noled find ich absolut nicht schön. Und eigentlich wollt ich mich nu nicht vom Note trennen....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch, habe ja drei Apps vorgestellt:

user_99 schrieb:
Alternativen zB noLED oder DynamicNotification bzw. Knock2

Ich selbst nutzt DynamicNotification und vermisse BLN überhaupt nicht :p
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
DynamicNot. nutze ich auch und es klappt wunderbar. Komme auch von noLED und find ersteres viel viel schöner.

Allerdings musst du nach jedem Neustart DN einmal aus und wieder anmachen, wegen der Inkompatibilität zu Talkback oder was genau das ist. Hast immer die Hand in der Leiste. Find ich super nervig, aber kann man nichts machen.
 
Muss grad nur schauen was der will bzgl tss sprache oder dergleichen abschalten... finds nicht^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Gibt es Gründe von der v7 zu wechseln? Also irgendwelche Neuerungen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neues Problem ... mein Internet schaltet sich derzeit immer wiedee ab... muss dann in Flugzeugmodus und dann wieder zurück. Dann geht es wieder!

Was kann ich tun???

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat schon mal jemand das OmniRom getestet?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.574
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten