[ROM] Team Venom Viper XL 3.0.0 - 20/12/12

Ja nutzt das schon seit es erschienen ist. Hatte bisher keine Probleme.
 
Sehr schön...ich dachte schon ich sei ganz allein. Funktioniert bei dir die Frontkamera? Habe bei allen Versionen Probleme mit Faceunlock

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das Face Unlock geht nicht so gut. Hab das dann nach mehreren Tests gelassen. Ist mir zu unzuverlässig.
 
Hallo,

Ich habe die Version 2.1.2 seit knapp einer Woche laufen. Ich bin der Meinung das der Akku schneller leer ist und im Schnitt starten das XL ca. 2 mal pro Tag neu. Werde wohl am Wochenende wieder wechseln. Wohin weiss ich noch nicht, leider ist die Auswahl ja nicht so berauschend.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit dem Akku muss ein Fehler sein. Hatte auch schon 3 bis 4 mal das der Akku fast 100% über Nacht verloren hat. Keine Ahnung woran das liegen kann. Versuche das seit Tagen zu Testen. Dafür musste ich heute erst nach 73h Laufzeit wieder laden. Gut hatte auch Urlaub :)

Habt ihr den Best Kernel mal zum laufen bekommen? Ich kann meine CPU jedenfalls nicht OC oder die Spannung ändern.
 
Das mit den Reboots habe ich auch.

Sporadisch, teilweise zweimal am Tag schaltet sich das Gerät einfach aus.

Scheint ein Problem mit der neuen Version zu sein, die aber auch wieder nicht alle betrifft.

Offensichtlich gibt es viele unterschiedliche Geräte, die nicht alle mit der neuen Software klar kommen.

DIe Akkulaufzeit ist gut bei mir - besser als beim CM Rom.

Den BM Kernel kriege ich nicht zum Laufen.

Egal was ich mache - bekomme nur bootloops.
 
Mir geht es mit den Bootloops genaus so bin schon echt am verzweifeln,
hab schon mega viel probiert aber es klappt nicht :(
 
ynuqurar.jpg
ybe5avuh.jpg
Ausser das die bt Verbindung ab und an getrennt wird, das beim ota Update nicht immer alles gut geht und das die DisplayHelligkeit zu hell ist und nich weiter gedrosselt werden kann wie bei cm10, der Akku etwas schneller Lehr ist.. ist es an schönsten ein gutes Rom.
Mal Schauen wie sie v3 wird . Beim cm10 fehlt mir das Sense und beim viper werfen mich die Fehler siehe oben. Z.z. lebe ich mit den Fehlern da die cam Software vom Sense besser ist und HDMI zur Verfügung steht.

Bei mir laufen alle 3 Kernel stabil

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
Wie ist der Akku im Vergleich zur Stock?


Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi.

Habe 2.4.0 mit ElementalX 3.1 laufen auf 1.73 GHz. Nach einigen reboots habe ich die Spannung global um +25 mV in Viper ROM selber (ohne weiteres App) höher gestellt. Seitdem ist Ruhe.

Akku-Leistung im Schnitt

48 Stunden Laufzeit mit 4h Displaytime (Navigation, Browsen, bluetooth Musik, etc.). E-Mail Sync zum google Konto ist ständig an.
 
Naja hab nie grossartig stock rom probiert. Keine ahnung, wie lang der läuft.

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
ny4e6yvu.jpg
 
Hallo,

habe das 2.41 drauf.
Habe das Problem das mein Kalender oder Rechner zu weit oben ist im Display.
Kann man die höhe einstellen?
Wenn ich es weiter nach unten machen will hängt es in der Schnellstartleiste
 
tiscali schrieb:
Naja hab nie grossartig stock rom probiert. Keine ahnung, wie lang der läuft.

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
ny4e6yvu.jpg

Stock JB ROM aufm HTC One x lief bei mir schon sehr gut. Denke hier wird's auch so sein .

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
Für Alle die den RootLoop Fehler nach dem Installieren auch haben, hier ein Tipp wie man wieder ins Fastboot-Menü kommt:

Im RootLoop das Gerät an den PC anschließen und Power-Taste so lange gedrückt halten bis das Gerät aus ist. Sobald es aus ist Folgende Tasten drücken:

Vol- und für 3sek. Power (Vol- weither gedrückt halten)

Dann solltet ihr im Fastboot-Menu sein und euer Vorab erstelltes Backup einspielen können.

LG WB
 
Hat jemand die neue Viper 3.0 drauf?
Basiert ja auf Jelly Bean.


Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du die beiträge oben gelesen bzw die bilder angeschaut?

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt 3.0 seit ner Woche drauf aber relativ oft einen Neustart. Ist leider noch nicht so stabil und hängt auch öfters. Wer es sicher haben will sollte bei 2.41 bleiben bis eine stabile Version fertig ist.
 
Die v3.0.9 ist schon sehr stabil und akkuschonend. Einige tweaks funktionieren bereits, aber noch nicht alles implementiert.
Eins hat er auf jedenfalls schon gelöst das die bt Headsets nicht dauernd verbinden trennen verbinden.....
Hab es nun den 2. Tag im Einsatz.

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
So seit heut morgen v3.1.0, ein paar tweaks mehr funktionieren. Die horizontale quicklaunchbar ist auch verfügbar.
Läuft recht gut und ohne abstürze.
pyvezy9y.jpg

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.608
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Sternenwolf
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.321
DK67
D
Zurück
Oben Unten