[ROM] TegraOwners ICS ROM v170 [29.05.2012]

Popup blocker deaktivieren, anderen browser versuchen, vom PC herunterladen. Letzteres funktioniert eigentlich immer.
m.
 
Das Problem bei den GApps hatte ich heute morgen auch. Gestern Abend konnte ich noch den Download starten. Google dir den Namen der zip Datei. Du wirst mehrere Links zu den Devhosts finden. Die Dateien sind sauber. Beim DL des Rom wird es schwieriger.
 
Und dann bitte im JB Thread weiter diskutieren ;)
 
Hallo, ich habe heute die v170 auf meinen A500 aufgespielt, zusammen mit Bootloader V8. Es hat alles soweit funktioniert, der A500 läuft wieder.:thumbsup:

Beim Testen des Wifi Hotspots muss ich allerdings feststellen das es nicht möglich ist sich mit dem A500 zu verbinden. Ich habe 2 weitere Android Devices und 2 Windows (Win7 und XP) PC´s getestet. Es geht nicht über die Meldung "Beziehe IP Adresse" hinaus.

Ich habe den A500 schon mehrfach gebootet, hard Resetet. Ich habe es auch schon ohne verschlüsselung getestet, die Firewall deaktiviert, kein Gerät verbindet sich. Ich habe die Internetverbindung z. Zt. über Ethernet hergestellt, auch 3G wurde getestet. Internet über mein Home WLan funktioniert auch.

Ich komme nicht mehr weiter in den Foren habe ich auch nichts passendes gefunden.
Fällt irgendjemanden noch etwas ein?

Danke!!
 
Warum sollte ein A500 einen Hotspot bereitstellen können?? :confused2:
 
Also mein A500 kann sich über einen hergestellten HotSpot ins Internet einloggen... Ich verstehe die Frage jetzt auch nicht so wirklich ??
 
lexiz521.tst schrieb:
Beim Testen des Wifi Hotspots muss ich allerdings feststellen das es nicht möglich ist sich mit dem A500 zu verbinden.

liest sich wie: ich will xy mit meinem A500 verbinden.

PS: kann es sein daß du was gegen mich hast, oder warum folgen deine Beiträge mit provokativen Inhalten zufällig auf meine Beiträge?
 
Kann mir einer sagen was ich nun machen muss das der Surfstick funktioniert?!
Ich habe die neuste TegraOwners Version und den Vodafone K3765-HV.
Was für eine Sim Karte brauch ich? Und was muss ich genau machen?
 
Scary_Maze schrieb:
Kann mir einer sagen was ich nun machen muss das der Surfstick funktioniert?!
Ich habe die neuste TegraOwners Version und den Vodafone K3765-HV.
Was für eine Sim Karte brauch ich? Und was muss ich genau machen?

Hi,


1. bei der Installatioin auswählen, dass die Unterstützung für Sticks (Huawei) dabei ist. Dann ist auch die Anzeige für die Feldstärke sichtbar, egal ob schon ein Stick angesteckt ist oder nicht.
2. Dein Vodafon Stick wird -soweit ich sehen konnte- unterstützt. Wichtig: Wenn der Stick auch noch mit SD Karte zum Datenträger taugt, so muss diese Funktion deaktiviert werden. Sonst "gewinnt am Port immer der USB Datenträger"
3. Es könnte jetzt sein, dass der Vodafone Stick nur mit einer Vodafone Karte geht. Testen kann man das einfach mal am PC oder Notebook mit der passenden Software von Vodafone und einer SIM Karte.
4. Ganz wichtig ist, dass die PIN Abfrage deaktiviert ist.
5. Unter Einstellungen für Mobilfunknetze "Daten aktivieren". Wichtig: Zugangspunkte und Mobilfunkanbieter funktionieren nicht, weil kein internes UMTS Modem vorhanden.
6. Mit der "APP Network Signal Info" kann man das auch dann gut prüfen.

Es gibt auch schon reichlich Beiträge im Forum.

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Scary_Maze
edt99 schrieb:
Hi,


1. bei der Installatioin auswählen, dass die Unterstützung für Sticks (Huawei) dabei ist. Dann ist auch die Anzeige für die Feldstärke sichtbar, egal ob schon ein Stick angesteckt ist oder nicht.
2. Dein Vodafon Stick wird -soweit ich sehen konnte- unterstützt. Wichtig: Wenn der Stick auch noch mit SD Karte zum Datenträger taugt, so muss diese Funktion deaktiviert werden. Sonst "gewinnt am Port immer der USB Datenträger"
3. Es könnte jetzt sein, dass der Vodafone Stick nur mit einer Vodafone Karte geht. Testen kann man das einfach mal am PC oder Notebook mit der passenden Software von Vodafone und einer SIM Karte.
4. Ganz wichtig ist, dass die PIN Abfrage deaktiviert ist.
5. Unter Einstellungen für Mobilfunknetze "Daten aktivieren". Wichtig: Zugangspunkte und Mobilfunkanbieter funktionieren nicht, weil kein internes UMTS Modem vorhanden.
6. Mit der "APP Network Signal Info" kann man das auch dann gut prüfen.

Es gibt auch schon reichlich Beiträge im Forum.

:)

Also Danke erstmal für die Antwort.
1. Anzeige ist da, also hab ich richtig instaliert. (Geschaft)
4. Pin ist auch schon raus (Geschaft)

2. SD-Karte muss ich schauen wie es geht.
3. Muss ich noch sehen. Wie ist es mit Sim-Lock rausmachen?
5. & 6. Wie "internes UMTS Modem"?
Ist ein normales A500...

Hilfe zu SD-Karten Funktion und ggf. Sim_Lock wären nett.
 
Gwadro schrieb:
Warum sollte ein A500 einen Hotspot bereitstellen können?? :confused2:

Ich bin relativ viel in Hotels im Ausland unterwegs und dort hast du meistens nur 1 Internetanschluss zur Verfügung. Hier ist ein Wifi Hotspot (Tethering) vom A500 eine praktische Sache wenn er funktionieren würde. Und die Tethering Funktion wird ja auch angeboten, damit wäre es ja auch sinnvoll wenn man diese nutzen könnte.
 
Ich stehe auf dem Schlauch:
Tethering stellt das Mobile Internet eines internetfähigen Endgerät über WiFi/BT anderen Geräten bereit.
Das A500 hat keine SIM, woher bekommt es das Internet??
 
...USB modem? Hatte ich früher auch mal verwendet.
m.
 
das USB Modem tethern?? Ich denke das Tethering in den ROM`s bezieht sich auf die Verbindung der SIM
 
...hat bei mir jedenfalls funktioniert...
Hatte mein 3G modem drin und gab die verbindung über WIFI weiter :)
m.
 
Gwadro schrieb:
liest sich wie: ich will xy mit meinem A500 verbinden.

PS: kann es sein daß du was gegen mich hast, oder warum folgen deine Beiträge mit provokativen Inhalten zufällig auf meine Beiträge?

@ Gwadro: wie kommst du darauf das ich etwas gegendich habe und warum ist es provokativ eine Frage zu stellen? :huh:Es ist meine erste Frage gewesen! Wenn es unerwünscht ist eine Frage zu stellen bei einem Problem, auf das ich keine Lösung finde dann frage ich mich für was es ein Forum gibt?!

Du hast die Frage richtig erkannt:thumbsup:: Ich habe meinen A500 über Ethernet mit dem Internet verbunden und möchte gerne xy mit dem A500 verbinden (Tethering). Leider funktioniert es nicht.
 
lexiz521.tst schrieb:
@ Gwadro: wie kommst du darauf das ich etwas gegendich habe und warum ist es provokativ eine Frage zu stellen? :huh:Es ist meine erste Frage gewesen! Wenn es unerwünscht ist eine Frage zu stellen bei einem Problem, auf das ich keine Lösung finde dann frage ich mich für was es ein Forum gibt?!

Das War nicht für Dich, das war für Nachtfalke36, ist eine persönliche Sache. Einfach ignorieren. ;)
 
Wollt mal kurz kund tun, dass ich die v12 nun seit einer Woche am Laufen habe und damit sehr zufrieden bin. Probleme hatte ich mit dem Firefox. Ständige Fc's. Zurück zum Standard Browser und alles ist gut.

Insgesamt eine gute Performance und nach anfänglichen Problemen nun auch keine Reboots mehr.

Klasse!
 
Falscher Thread ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.174
sinus65
sinus65
C
Antworten
1
Aufrufe
4.401
maris_
M
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.488
BigMoomba
BigMoomba
Zurück
Oben Unten