[ROM][THEA][Android 6.0] - official Cyanogenmod 13

Da das TWRP funktioniert kannst Du darüber ältere TWRP-Versionen problemlos flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Steaven
Bei mir funktioniert auch alles. Selbst mein Wlan Problem hat sich erledigt!
 
Mit der 9.2 habe ich ein Problem das der Telefonlautsprecher nicht funktioniert. Ich musste auf den großen Lautsprecher schalten damit ich Ton bekam. Ich gehe gerade zurück zur letzten Version die ich hatte, mal schauen ob es dann noch so ist.
 
Mit der 10.2. funktioniert das Telefonieren.
 
Ich habe nun auf die 14.2 aktualisiert und damit geht es wieder.
 
Dafür stürzt nun meine Kamera ab, sobald ich die Einstellungen der Kamera öffne.
Wenn ich allerdings die Selfiekamera auswähle und dann die Einstellungen öffne, gehts komischerweise.
Das war bei der Version vom 06.02.2016 nicht der Fall.
Da lief die Kamera ohne rumzuzicken.
 
Die Kamera läuft bei mir hingegen gerade ohne Probleme.
 
Fotos kann ich auch ohne Probleme machen.
Die werden sogar richtig gut. Nur in die Einstellungen komm ich nicht mehr rein.
Wipe Cache und Davlikcache bringt auch nix. Die Berechtigungen sind die selben wie vorher.
Wer weiß, wer weiß....
 
:: gelöscht ::
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nightly vom 14.02. läuft ganz gut, bis auf den oben beschriebenen Fehler.
Einfach die Powertaste 10sec. lang gedrückt halten. Dann sollte es wieder an gehen.
Alternativ die Leise-Taste + Powertaste 10sec gedrückt halten.
Gerät zurücksetzen
 
Ging doch wieder an... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kamera-Problem hat sich auch wieder erledigt.
Unter Einstellungen -> Apps -> Kamera -> Speicher hab ich noch mal Daten/Cache gelöscht.
und schon konnte ich meine Kamera wieder normal nutzen
 
Habe nun Probleme seid neuesten Update. Bei Downloads von Videos und Bildern, sind sie erst nach einem Neustart in der Galerie sichtbar. Der VCL Player zeigt es sofort an. Egal mit welchen Browser, egal welchen Ordner ich wähle zum speichern.
 
Dast gestrige und heutige Update ist bei mir nicht so gut verlaufen. Mein Moto hakt, Apps starten verzörgert. Mein Opera lässt das ganze Handy einfrieren. Nur der UC Browser läuft etwas besser. Kann das jemand bestätigen?
 
Steaven schrieb:
Dast gestrige und heutige Update ist bei mir nicht so gut verlaufen. Mein Moto hakt, Apps starten verzörgert. Mein Opera lässt das ganze Handy einfrieren. Nur der UC Browser läuft etwas besser. Kann das jemand bestätigen?
Persönlich nicht, bin noch auf einem älteren build, aber im xda thread berichten einige user von Problemen.
 
  • Danke
Reaktionen: Steaven
Ja bei XDA habe ich das vorhin in der Mittagspause gelesen. Ok abwarten.

Edit: Jetzt geht nach dem Update 04 bei mir fast nichts mehr. Youtube beendet sich, genau so Playstore, Browser, Musik. Open Gapps sind aktuell!

Ich bin jetzt erstmal auf original Marshmallow ( EU Version mit root ) zurück, und warte jetzt auf eine wirklich stabile Version. Ich warte mal auf positive Kommentare zu einer Nightly ect. ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die 9.-März-Nigtly. Läuft im Alltag gut.
 
Hier auch.
 
Ebenso. Build von gestern läuft super.
Verwendet hier jemand supersu? Wenn ja: stable oder beta? Die Version, die der play store installer liefert, verursacht eine Boot loop...
 
Ja schließe mich an. Die Nightly vom 09.03. läuft super bei mir. Im Moment bin ich sehr zufrieden.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
3.485
cptechnik
cptechnik
Steaven
Antworten
2
Aufrufe
2.340
Steaven
Steaven
Steaven
Antworten
43
Aufrufe
12.108
juckendes_Auge
juckendes_Auge
Zurück
Oben Unten