[ROM][THEA][Android 7.0] - unofficial Cyanogenmod 14

Der Thread-Titel müsste langsam mal auf 7.1 angepasst werden :).

In dem neuen Stock-ROM (Systemupdate - Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. August 2016 -> gibt es bei XDA als Zip) ist auch ein neuer Bootloader (48.22), angeblich soll das Thea dann möglicherweise :) etwas schneller auf "touch" reagieren.
Ich habe den Bootloader jedenfalls problemlos geflasht.
Der letzte Stand vom 25.11 läuft soweit gut.
 
Hast Du nen Link zum XDA-Thread?
Bei denen blicke ich nämlich langsam nicht mehr durch mit den Foren.
 
Kann ich den Bootloader aus der Zip entpacken und alleine über TWRP flashen? Oder zerreißt mit das das System?
 
Das motoboot.img stammt aus dem ZIP, genau.

1. Android-Debugging muss aktiv sein in den Entwickleroptionen
2. das Moto G in den Bootloader/Fastboot booten und am PC anschliessen
3. fastboot flash motoboot motoboot.img

Ohne Gewähr, bei mir ging es so.


Ontopic: neues Build vom 30.11 ist online und läuft ;-)
 
Ganz so einfach ging es nicht. Bekam beim Neustart eine Fehlermeldung (sorry, vergessen welche) und es wurde nicht gebootet.
Neuflashen des CM hat das Problem allerdings behoben. Kein Datenverlust.
 
CM 14.1 ist wohl jetzt zu Ende, wie ich es im Netz lesen konnte. Lineage ist da, und es soll wohl auch für das Thea Customs folgen.
Ich bin im Moment etwas eingebunden privat. Wenn jemand etwas neues erfährt, bitte gleich Bescheid geben oder neues Thema erstellen. Wäre wirklich klasse :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: mechatron

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.080
MCSmartphone1
M
Steaven
Antworten
2
Aufrufe
2.345
Steaven
Steaven
G
Antworten
1
Aufrufe
1.442
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten