[ROM] TheMyth ICS - Lite

Hmm ich habe mich so mit der höheren Auflösng angefreundet. Kann ich die Telefonapp nicht aus einem anderem Custom Rom austauschen? Habe mal die CM9 ICS geflasht, da war eine hohe Auflösung und funktionierende Telefonapp
 
dann bleib doch bei cm
ich hatte mir direkt die app aus dem market geholt aper telefonieren nicht ausprobiert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hat wer ne apk für die battery anzeige in %???
 
Einfach im Market nach Battery Indicator suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: arty goes android
Ist es mit der Rom nicht möglich Google Maps zu aktualisieren? Bekomm beim Versuch jedesmal die Meldung “Die Paketdatei war nicht richtig signiert”.
 
Das war schonmal, warte mal bis Morgen und versuche es dann nochmal !
 
Also ich habe die Myth ICS nun auch herunter geschmissen und auf CM 7.2 gewechselt. Da habe ich nun wenigstens alles so eingerichtet bekommen wie ich es haben möchte.
 
Android 4.0 ICE Cream Sandwich ist aber ne lite Version trotzdem sehr gut!! Ich hab das neue Android 4.1 auf mein Galaxy ace es ist richtig gut sehr schnell verbindet sich viel schneller mit dem Netzwerk kann sich schneller anschalten und ausschallten wen ihr es auch haben wollt dann befolgt diese Schritte
Ihr Müsst!! Android 2.3.3 bevor ihr es installieren könnt.
Fangen wir mal an erst braucht ihr den cwm zu installieren hier link http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=654588&d=1310632842
downloadet es euch und dann verschiebt ihr es in der sd karte nicht in einem Ordner dann schaltet euer Handy aus bis es vibriert dann die 3 Tastenkombination damit ihr in den recovery modus gehen könnt so macht man es power-button und home-button heben wen der bildschirm angeht dann nur den power-button loslassen home-button immer noch gedrückt haben und direkt volume button gegen oben gedrückthalten also wen der bildschirm an geht dann nur sound taste von oben halten und home button.
Dann kommt jetzt ein android zeichen dann mit sound button nach unten gehen auf apply update from sd card ok mit home button dann dann geht ihr nach unten auf clockwordmodace.zip dann auf home-button klicken wens fertig installiert ist geht ihr auf reboot system now und ihr habt CWM und jetzt android 4.1 ladet euch das runter TheMythICS_Lite.zip
wens fertig ist dann verschieben in der sd karte nicht in einem Ordner sonst findet ihr es nicht. Dann macht Handy ausschalten bis es vibriert dann home-button und power-button heben so lange bis wieder solche schriften kommen wie vorhin dann geht runter auf wipe data/ factory reset home-button klicken dann geht bis nach unten wo yes steht. home-button klicken und alle System Daten werden gelöscht sd karte nicht. Wenns fertig formatiert wird dann geht wieder nach unten auf wipe cache partition home button klicken dann wieder nach unten auf Yes - wipe cache home-button klicken dann müsst ihr jetzt nach unten auf install zip from sd card home button-klicken dann bischen warten und wieder auf home-button klicken dann geht ihr nach unten auf TheMythIcs_lite.zip dann auf home-button klicken dann geht ihr nach unten auf Yes und home-Button Klicken 4.0 wird installiert dann habt ihr es dann 5-10 minuten warten bis es fertig installiert dann klickt die zurücktaste von Samsung die die leuchtet etwa 3 mal klicken dann geht auf Reboot System Now. Euer gerät wird auch Gerooted bekommt Superuser rechte. Dann wartet 8-12 min bis es startet und nun habt ihr ICE Cream Sandwich 4.1 :thumbsup::thumbsup::D:D :thumbup::thumbup::thumbup:
Für Schäden bin ich nicht verantwortlich!!!!
 
Es tut mir leid, aber ich habe deinen...Beitrag nach dem 1. Satz(?!) aufgehört zu lesen. Wenn du ernsthaft willst, dass Leute eine 18 Zeilen "Anleitung" lesen mit ganzen 3 Punkten und 0 Kommas und Absätzen, dann solltest du das nächste mal in den schon vorhandenen Threads gucken, wie man sowas am besten macht. Zumal es diese Anleitung schon seit Monaten hier gibt!

Ich versteh nicht warum alle immer denken, dass das ICS sei... Das steht doch immer dick auf der developer Seite.
 
Hi,

@ Berat.Saini: Es handelt sich dabei nur um ein wie ICS designtes 2.3-Custom ROM. Und da wir schon länger einen Thread dazu haben, hat mein Kollege Hatshipuh deine Anleitung dort hinein verschoben.
 
Tut mir ich weiss das es nicht das echte 4.1 ist aber es ist nicht 2.3.3 es ist 2.3.5

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja das passt ja auch soweit!
es is ja nur so dass manche meinen, das es ICS sei, stattdessen ist es nur der look ;)
und flashanleitung und so steht in unserer stetig wachsenden FAQ :) zudem gibt es noch ne full Vers. und diese ROM ist in der beta Phase und es gibt ne Homepage so ne komische cc.uu.themyh... :D da gibt es noch mehr Infos UND auch auf facebook ist es zufinden ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo !
Kann mir jemand sagen, wie ich Swipe zurückbekomme?
Ich kann zwar das ICS Keyboard an und abschalten vermisse aber Swipe.
Geht das ?
 
Sich bei Swype | Text Input for Screens für die Beta registrieren und diese anhand der Anleitung dort installieren.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Danke !
 
Hallo zusammen,

ich grabe dieses nun ältere ROM noch einmal aus, weil ich es meiner Frau aufs Handy geflasht habe. Wollte halt im Stock-nahen Bereich bleiben.

Soweit alles ok - aber ich bekomme nun einfach keinen GPS-fix. Auch nicht mit Zusatzapp (GPS Status).

Gibt es einen Trick? Bin ich der Einzige, dem es mit dieser ROM so geht? Hardware schließe ich aus, da das Gerät mit CM7.1 zuletzt keine GPS Probleme hatte.

Gruß
Fred
 
FredEllers schrieb:
Hallo zusammen,

ich grabe dieses nun ältere ROM noch einmal aus, weil ich es meiner Frau aufs Handy geflasht habe. Wollte halt im Stock-nahen Bereich bleiben.

Soweit alles ok - aber ich bekomme nun einfach keinen GPS-fix. Auch nicht mit Zusatzapp (GPS Status).

Gibt es einen Trick? Bin ich der Einzige, dem es mit dieser ROM so geht? Hardware schließe ich aus, da das Gerät mit CM7.1 zuletzt keine GPS Probleme hatte.

Gruß
Fred

nimm diese,ist genau die gleiche, nur wurde die myth in der zwischenzeit vernachlässigt, doch nun gibts wieder devs die daran arbeiten!!

https://www.android-hilfe.de/forum/...th-basic-version-the-myth-is-back.209310.html
 
  • Danke
Reaktionen: FredEllers

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.287
LittleBitterCup
LittleBitterCup
dermarco255
  • dermarco255
Antworten
14
Aufrufe
3.604
dermarco255
dermarco255
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.602
Grabber66
G
Zurück
Oben Unten