1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] TheMyth KS2 2.3.5 v1.0

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Samsung Ace" wurde erstellt von dermarco255, 14.10.2011.

  1. dermarco255, 14.10.2011 #1
    dermarco255

    dermarco255 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Oh, und wieder gibts eine neue Custom Rom,
    vor allem für die eingefleischten Samsung Fans die Symbole vom Galaxy S 2..

    Der neue Market 3.2.0 ist drin uuuuuunnnnd Flash Player funktioniert

    Erfahrungen und freiwillige bitte hier her..

    Wichtig > 2.3.5 er Firmware vorher per Odin flashen, dann bitte erst los legen!



    Mod Edit:
    Link entfernt, da die ROM Warez enthält.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2011
    schobbe bedankt sich.
  2. sascha1701, 14.10.2011 #2
    sascha1701

    sascha1701 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    ich werde es gleich mal testen...mal schauen ob alles funktioniert...berichte dann wie es ist
     
  3. dermarco255, 14.10.2011 #3
    dermarco255

    dermarco255 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Ja, stimmt, du hast ja eh die passende Basis dafür..
    Sehr schön.Das macht dir die Arbeit leichter..

    Wenn nur das A2SD Script nicht wäre..
    Hab damit schlechte Erfahrungen, lag aber dazumal an der GingerReal Rom..:scared:
     
  4. sascha1701, 14.10.2011 #4
    sascha1701

    sascha1701 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    also....habe jetzt das custom rom drauf...werde mal alles durch klicken und berichten...das einzigste womit ich immer noch nicht klar komme ist die A2SDGUI geschichte :sad:...vielleicht kann mir nochmal jemand helfen
     
  5. sascha1701, 14.10.2011 #5
    sascha1701

    sascha1701 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    kleiner zwischenstand....hab die app A2SDGUI geöffnet gehabt und ein paar sachen geändert...hatte vorher im internen speicher 98von 178 mb frei...nach den einstellungen hab ich 150 von 178 mb frei...keine ahnung was ich geändert hab...das blöde ist das jetzt meine sd karte komplett leer ist udn ich vorher nicht die sachen gesichert hatte...dumm gelaufen...ob das jetzt richtig eingestellt ist bei der app...kein ahnung

    zu dem rom...bei mir hakt es etwas...und dauert bisschen bis es reagiert...ist nicht viel aber man merkt es...es gibt ein paar extra sachen...z.b. gibt es dort ein virus scan programm...wie gut oder schlecht es ist kann man erst nach ein paar tagen sagen...root explorer ist schon installiert...am market konnte ich auch noch keine veränderungen erkennen...hab jetzt 2 apps von superuser drin...einmal "superuser" und einmal "superuser elite"...was da der unterschied ist weiss ich leider nicht...ansonsten alles beim alten soweit...installation ging ohne grosse probleme....hab das stock rom 2.3.5 geflasht mit odin und dann cwm 4.0.0.9 drauf gespielt...danach einfach in dn recovery modus und die zip datei ausgewählt vom custom rom...dann reboot und warten...das erste mal dauert ziemlich lange bis er hochgefahren ist...flash funktioniert...hab es auf dem normalen browser getestet...ich lass es erst mal drauf...werde aber früher oder später wieder auf cm7 umsteigen wenn meine neue sd-card da ist und ich das 100% mit dem A2SDGUI verstanden hab
     
  6. der der'l8, 14.10.2011 #6
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Dickedi Moinsen.

    Hattest du mir nicht per PN geschrieben? Hab nicht gewusst, dass du schon Flasherfahren bist und dachte du willst nur wissen, wie man das zum laufen bringt?! Deshalb diese Hinweise von wegen SD Karte kopieren, weil alles gelöscht wird etc. ;-)
    Rootexploer kostet doch eigentlich was, oder ist das ein anderer als der aus'n Markt?
     
  7. dermarco255, 14.10.2011 #7
    dermarco255

    dermarco255 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Sehr gut das du so weit gekommen bist..
    Ja und das mit dem ruckeln liegt sicher daran das du nicht nur den Dalvik Cache sondern auch die Apps mit rüber geschoben hast..

    Ich würde dir raten die wieder rüber zu holen..
    Entweder über A2sdgui das grüne Lämpchen aus drücken (ging bei mir aber leider nie)
    Oder per Befehl im Terminal, aber der fällt mir gerade nicht ein..
    Google mal..

    Und dann wird es los rasen..
    Gib der sache eine Chance.. Grins.
    Ich würde es machen um die besser funktionierende Email app und die bessere Facebook Integration machen..
    Die fehlt mir bei CM

    Sent from my GT-S5830
     
  8. sascha1701, 14.10.2011 #8
    sascha1701

    sascha1701 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    ich versteh gerade nur bahnhof mit dem A2SDGUI...bei mir leuchten da drei lämpchen...ich blick mit der app net durch...weiss gar net wie die funktioniert :sad:...hilfe:sad:
     
  9. dermarco255, 14.10.2011 #9
    dermarco255

    dermarco255 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Steht da nix drunter?
    Die erste der 3 Lampen steht für die Apps.. Versuch die mal aus zu schalten..
    Bei mir kam da immer wenig Speicherplatz..
    Aber probier mal..

    Habs gefunden..
    Also wenn er sagt: Zu wenig Speicherplatz dann öffne die TERMINAL App Oder lade sie dir gratis aus dem Market ..
    Dann tippst du SU ein
    Danach A2SD REMOVE und es dürfte nicht mehr ruckeln..

    Es sind dann die Apps intern und der Cache extern..

    Sent from my GT-S5830
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
    sascha1701 bedankt sich.
  10. sascha1701, 14.10.2011 #10
    sascha1701

    sascha1701 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2011
    sooo...ich hab jetzt im terminal su,a2sd remove eingegeben...telefon ging in den reboot und startete neu...ist das richtig so?....muss ich jetzt noch was machen?
     
  11. dermarco255, 14.10.2011 #11
    dermarco255

    dermarco255 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Jetzt muss der interne Speicher leider kleiner geworden sein aber denke mal immernoch um die 100Mb?!
    Und ja das ist richtig weil alle Apps dazu natürlich geschlossen werden müssen..

    Sent from my GT-S5830
     
  12. dermarco255, 15.10.2011 #12
    dermarco255

    dermarco255 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    nachdem ich mich heut wieder über mein CM7.1 aufgeregt habe kam mir in den Sinn mal auf die 2.3.5 zu flashen und das TheMyth mal selbst auszuprobieren..

    Und naja da ist ganz schön viel fragwürdiges drauf..
    Ich glaub da wird der Entwickler das nochmal vom Markt nehmen müssen..

    - SuperUser Elite
    - Root Explorer 2.13.3
    - Bitdefender
    Ausserdem noch mehr Programme wie z.B.
    -Java Box
    - Optimize Tool Box
    - SMS Popup
    - Barcode Scanner
    - CifsManager
    - A2SDGui
    - und eben diese chinesische Tastatur anstelle der Stock Tastatur
    Und was mich vor allem ärgert ist das der Screenshot zwar installiert ist aber keine Tastenkombination funktioniert

    Das einzige was mir gefallen hat war das der Flashplayer gehen würde (habs aber nicht probiert.
    Und der originale Samsung Look
    Ansonsten ist es eben wie GingerReal
    Also ich haue es dann doch wieder runter und probiere mich nochmal mit der CM 7.1..

    Und hier noch ein paar "Screenshots"..(und die tollen Reflektionen kommen von der Spiegelfolie..)
    PA154689.JPG
    PA154690.JPG
     
    Hatshipuh bedankt sich.
  13. dermarco255, 27.11.2011 #13
    dermarco255

    dermarco255 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Momentan habe ich diese Rom auch mal wieder zum testen drauf..
    Nach den ganzen positiven Kritiken im Xda Forum..

    Aber ärgerlich ist es das diese Rom immernoch Warez enthält..
    Root Explorer und Bln Pro..

    Daher kann ich auch diesmal wieder keinen Link posten.
    Ist wirklich schade um diese schnelle und bis jetzt absturzfreie Rom..
    Hier nochmal ein Bild von der schicken Status Bar.. Fast so schick wie der Cm7 Eiscreme Look ;-)

    Sent from my GT-S5830
     

    Anhänge:

  14. wiesi_at, 27.11.2011 #14
    wiesi_at

    wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Und wenn einer die Apps aus der Zip löschen würde und sie nochmal hochläd? Oder ist das gegen Copyright? Die verlinkte Flashplayer App funktioniert auch in meiner CM7 Icecreem Sunday ROM

    Nachtrag: XD Nur zum shakes & fidget spielen am Handy reicht wohl der Arbeitsspeicher nicht ganz aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011
  15. dermarco255, 27.11.2011 #15
    dermarco255

    dermarco255 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Die Idee wäre ja echt nicht schlecht aber leider wirklich nicht korrekt / erlaubt..

    Das müsste der Entwickler auch wollen, und das sieht nicht danach aus..
    Er hat sich auch vom XDA Forum zurück gezogen und benutzt nur noch seine Fans für die Mundpropaganda..

    Scheint die Samsung Galaxy Tab Methode zu sein (wie ich sie nenne)^^

    Verbotenes erfreut sich steigender Beliebtheit..
    Und nun im ernst, die Rom zeichnet sich aus durch seine Samsung Stock Ähnlichkeit kombiniert durch Flash Player Support, einem gut abgestimmten Supercharger, und sehr hellen Farben aus..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011

Diese Seite empfehlen