1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[rom] Thiaiz prada 2.6.1

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für das LG P920 Optimus 3D" wurde erstellt von kampfbestie, 08.03.2012.

  1. kampfbestie, 08.03.2012 #1
    kampfbestie

    kampfbestie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.01.2012
    is a project to mix and port LG Prada 3.0 system to our LG O3D.It is working almost 100% but it is already good for daily use.LG Launcher 2 rolls much smoother than our LGHome one and it is a lot faster than everything I've tried before on O3D. The ROM is mixed with my V2.6 right now, but the idea is to use as much as possible from the other device's framework.

    This is how it look:



    Features:V2.6.1GBPrada -Base: V21a + V10h Prada official -
    Kernel:ThiaiZ Custom Kernel V0.4 NOOC -
    All LG apps are stillthere. -
    LG Prada 3.0 apks mixed with O3D apks -
    LG Prada: Camera,Network monitor, Scene selector, theme selector , IME, etc... etc.... -
    LG Prada Widgetsmixed with O3D widgets.NEW -
    LG Prada SystemUI and Framework mixed with O3D's.NEW -
    3D converter. -
    Deodexed,Zipaligned -
    LG Framework and SystemUI are optimized for speed and memory. -
    Root browser + FM Radio + WIFI Killer(Justfreeappson my ROM) -
    Original 3D games (Asphalt6,Golf2,Nova)arepatched to beinstalled on SDCARD. -
    LG Prada wallpapers -
    LG Prada's: ringtones,notifications tons and alarm. -
    Sony Bravia Engine.(WORKING) -
    Sony Xloud Engine.(WORKING) -
    HTC Beats Engine.(WORKING) -
    Google Play.NEW -
    SDcard booster script "Stock 128kb" reads on boot from Init.d (Change the valueaccording to yourneeds). -
    ThiaiZ Smoothness tweak V0.3 (Working together with LG launcher 2, making it very smooth). -Increased I/O reading speed with performance pack from O2X. -
    SIP over 3G. -
    Init.d tweaks (zipalign on boot,RAM management, New SDbooster-128). -
    LG ringtones and message tones are gone. Added a bunch of new ones.NEW

    ThiaiZ V0.4 Kernel: -Init.d scripts reading ability(finally got it to work on). -1008,1058,1088,1108,1188 modules on boot ability. -
    Ext 4 ability. -Unsecure kernel. -more to come

    Known bugs: -SNS widget will not work.

    Download link:

    http://api.viglink.com/api/click?fo...ada.zip.html&jsonp=vglnk_jsonp_13319908607824
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
  2. kampfbestie, 08.03.2012 #2
    kampfbestie

    kampfbestie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Verwende das rom mit go launcher ex
    thiaiz smoothness tweak einfach auf gewünschten launcher umschreiben und
    es funktioniert
    mir gefällt gut das black white thena und die neuen widgets
    have fun
     
  3. lynn0r, 14.03.2012 #3
    lynn0r

    lynn0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hab mir die Version mal drauf gehauen. Läuft unglaublich flüssig. nur ich hab kein Netz mehr Oo. Kann mir jemand helfen? ich blicks leider nicht so ganz woran es lieg!?

    lynnie
     
  4. lynn0r, 14.03.2012 #4
    lynn0r

    lynn0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2011
    So wer lesen kann ist klar im vorteil :)

    Also Erst 2.6.1 installieren UND UNMITTELBAR DANACH das update drüber installieren. Nun funtioniert alles ;)

    lynnie
     
  5. lynn0r, 14.03.2012 #5
    lynn0r

    lynn0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Update ->>>

     
  6. ChRiS87WbK, 17.03.2012 #6
    ChRiS87WbK

    ChRiS87WbK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Servus,
    Also irgendwie gehn eure links zum Downloaden net "no Found"
    Habt ihr nen aktuellen link zu hand ?^^
    mfg
     
  7. kampfbestie, 17.03.2012 #7
  8. ChRiS87WbK, 17.03.2012 #8
    ChRiS87WbK

    ChRiS87WbK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Vielen Dank^^
    mal schauen wie sie leuft ;)
     
  9. ChRiS87WbK, 17.03.2012 #9
    ChRiS87WbK

    ChRiS87WbK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    jetzt mo dumm gefragt!
    wenn ich

    -Base: V21a + V10h Prada official
    gegen die neue Baseband V21D ersetzen will, gibts da nen trick ohne mir jetzt den kopf zu zerbrechen?^^
    Will mei Handy net noch mo einschicken, deswegen frag ich jetzt mo vorher lieber nach

    mfg
     
  10. lynn0r, 18.03.2012 #10
    lynn0r

    lynn0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2011
    irgendwie versteh ich dein Problem nicht ^^ steht doch alles drin was benötigt wird :)
     
  11. ChRiS87WbK, 19.03.2012 #11
    ChRiS87WbK

    ChRiS87WbK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Na passt schon hab mich nur selbst verwirrt! ^^
    trotzdem Dangö^^
     
  12. Gotti600, 20.03.2012 #12
    Gotti600

    Gotti600 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    hallo, guten tag.
    habe mir ebenfalls die version daruf gemacht und es läuft echt perfekt. Auch google apps funktionieren alle und netz habe ich auch. Bis jetzt stört mich blos, dass die nachrichten die ich bekomme (sms) so schwarz hinterlegt sind, dass ich den text nicht lesen kann. Gibt es dazu eine lösung ?
    Ich meine dass die "sprechblase" von den eingehenden nachrichten komplett schwarz ausgefüllt ist, sodass man den text nicht lesen kann.

    MfG Gotti600
     
  13. Ei-Pott, 20.03.2012 #13
    Ei-Pott

    Ei-Pott Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Ja in dem Thread von Thiai
    Ist ein Link für eine update.zip.
    Einfach downloaden und dann in den CWM und "install zip from sd card" und die update file installieren. Schon sollte alles normal sein.
    Wenns immer noch auftritt,
    Factory Reset & Rom neu flashen.


    Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk
     
  14. Gotti600, 20.03.2012 #14
    Gotti600

    Gotti600 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Könntest du mir den link zu der zip datei schicken ?!
    wäre echt nett.

    Gotti
     
  15. Ei-Pott, 20.03.2012 #15
    Ei-Pott

    Ei-Pott Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
  16. Gotti600, 20.03.2012 #16
    Gotti600

    Gotti600 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Perfekt! Merci Vielmals :)
     
  17. lynn0r, 26.03.2012 #17
    lynn0r

    lynn0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2011
    weis jemand was es mit dem "Deko-Modus" auf sich hat un dem Homescreen button? beide funktionieren nicht :)
     
  18. Gotti600, 31.03.2012 #18
    Gotti600

    Gotti600 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hey darf ich nochmal um eure/deine Hilfe bitten ?!
    habe da das nächste problem an der rom entdeckt ;-) und zwar kann ich zwar videos ganz normal aufnehmen, diese aber dann nicht abspielen weil sie 0,00Bytes groß sind, dass heißt er tut irgendwie nur so als würde er aufnehmen und erstellt dann bloß eine dateiverknüpfung in der Galerie.

    gibt es dazu auch schon ein fix ?

    mfg Gotti
     
  19. firefighter210207, 11.07.2012 #19
    firefighter210207

    firefighter210207 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Schau mal ob du verschiedene Kamera apps hast die Graue hatt bei mir Funktioniert da gingen dann auch die Videos
     
  20. floyd82, 15.07.2012 #20
    floyd82

    floyd82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Hallo,

    eine Frage von einem absoluten Custom-Rom-n00b:
    Ich habe ein LG O3D P920 und das habe ich vor ein paar Wochen mit CWM auf Cyanogen fürs O3D von hier geflasht: LG Optimus 3D P920 - CyanogenMod CM7 [Rom]

    Grundsätzlich läuft es gut und flüssig, nur die 3D-Kamera und -Video tun nicht mehr so ganz wie sie sollen. Außerdem ist der Akku-Verbraucht auch nicht mehr so toll.

    Habe ich einen Vorteil, wenn ich auf Thiaiz flashen würde? Also laufen die 3D-Sachen da besser und wie siehts mit dem Akku-Verbrauch im Vergleich zum Cyanogen aus?

    Btw: Ich habe das Baseband LGP920AT-00-V21a-EUR-XXX-NOV-15-2011+0 , kann ich Thiaiz damit problemlos installeren? Also einfach das Thiaiz....zip und das Update auf die SD-Karte schieben und mit CWM flaschen?

    Danke vielmals für Eure Unterstützung! Vieles kann man sich sicher selbst irgendwo anlesen, aber ich bin da noch recht unsicher und habe Schiss vor einem "Brick"...

    Gruß,
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen