[ROM] Thor A500 ROM V14.2 | Thor Kernel v3.9r3

Für USER mit problemen im 3G-Bereich (USB-Stick), gibt jetzt einen
Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: Haski
Cauchy schrieb:
Dafür scheint seit V6 der Rotation Lock nicht mehr zu funktionieren...!? :-(

ging auch bei den vorherigen Versionen nicht, ist ja kein Acer-ROM ^^
 
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das gestern mit der V5 noch geklappt hat...!?
 
Arelsche schrieb:
ging auch bei den vorherigen Versionen nicht, ist ja kein Acer-ROM ^^

Hallo,

kann ich bestätigen, habe ich hier im Thread auch schon mal geschrieben. Nutzte zuerst ein Widget, habe aber dann den Schalter wenn man zweimal auf die Uhr klickt für mich entdeckt.

Gruß
sesselpupser
 
Hmm, na gut, vielleicht irre ich mich. Aber dank des Tipps mit 2x auf die Uhr klicken stört es mich auch nicht so sehr.

Dafür hab ich aber auch das Problem, dass ich aus der Market-App keine Apps installieren kann. Es kommt immer die Meldung "Kauf storniert". Im Web-Market klappt es laut Anzeige, installiert/runtergeladen wird aber nichts. Wenn ich dann aber wieder in der Market-App die entsprechende App installiere, klappt es schließlich.

Wird das Tab irgendwie nicht richtig erkannt? In den Einstellungen ist bei Modellnummer nun ja auch EPAD eingetragen. Im Web-Market bei den Devices jedoch A500. Kann das damit was zu tun haben?
 
Also bei mir wird es im Gerät selbst als EPAD und im Market als EPAD angezeigt.
Du musst auf jeden Fall drauf achten, dass die Apps aufs richtige Gerät geschickt werden.

Gruß
 
klappt noch immer nicht, werde wohl zu ner anderen rom wechseln. aber selbst bei der taboonay hatte ich das gleiche problem. obwohl mir das thor vom aufbau und funktionen schon sehr gut gefällt.

beim web-market zeigt es mir acer500 an. kann dort nicht wechseln auf epad. gibt es eine bestimmte funktion bzw einstellung??

hatte sogar nen neuen googleaccount angelegt. aber damit ging gar nix. hoffe es findet sich ne lösung. hab keine lust auf orignal acer zurück zu gehen :crying:

grüsse tokoloshi
 
Habe das gleiche Problem mit Market und "Kauf storniert". Sind nur wir 2 damit betroffen?
Hat alles anfangs gut funktioniert, seit gestern Nachmittag dann nicht mehr.
Hat jemand eine Lösung?
Marek
 
morgen allerseits, hab jetzt mal mein a500 über nacht angelassen und die update liefen, wurden aber nicht runtergeladen und installiert.

hab mir mal die androidpit market app geholt. darüber kann ich ohne probleme apps installieren. lieg also eindeutig am androidmarket. nur wie lässt sich das lösen. ist es ein rom problem oder doch ein marketproblem??
 
Habe jetzt mal testweise den neuen Market 3.1.6 installiert. Damit scheint es zu klappen.
 
@cauchy

wo hast du den market her bzw wie hast du ihn installiert?

p.s. falls es langsam offtopic wird, auch gerne über pn an mich

grüsse tokoloshi
 
  • Danke
Reaktionen: wickie42
@all user: Bitte alle Postings, die den Market 3.1.6 betreffen, in den oben von IceEarth verlinkten Thread reinposten. Danke!

Gruß
Alex.S
 
Alex.Sikes schrieb:
Für USER mit problemen im 3G-Bereich (USB-Stick), gibt jetzt einenGruß
Alex.S


Hallo Leute !

Hab den Patch installiert. Funzt jetzt.:razz: Sogar mit Pin-Abfrage.
Allerdings muss man die APN von Hand eingeben. Sonst geht es nicht.
Im Taboonay Rom gehts automatisch dort muss allerdings die Pin raus.

APN Einstellungen findest Du hier:
APN-Einstellungen von T-Mobile, Vodafone, O2 und E-Plus | Surfstick Vergleich mobiles Internet

Gruß Haski:thumbsup:
 
Alex.Sikes schrieb:
Dafür gibt es im Market eine Menge Apps, die das auch erledigen können.

Gruß
Alex.S

Danke Alex.
Ich wusste das nicht. Bin ja kein Profi.
Bin schon froh das ich das überhaupt hinbekommen habe.

Gruß Haski
 
Haski schrieb:
Danke Alex.
Ich wusste das nicht. Bin ja kein Profi.
Bin schon froh das ich das überhaupt hinbekommen habe.

Gruß Haski

Du machst das schon ganz gut! Wenn man sich selber was zutraut und dieses dann von Erfolg gekrönt ist, dann wird man auch immer sicherer.

Und wenn man mal nicht weiter kommt, dann gibt es ja die "android-hilfe Gemeinschaft".

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: Haski
tokoloshi schrieb:
hab mir mal die androidpit market app geholt. darüber kann ich ohne probleme apps installieren. lieg also eindeutig am androidmarket. nur wie lässt sich das lösen.

Manchmal klappt auch bei mir der Kauf oder das installieren von Apps einfach nicht sofort.
Ich machs dann entweder über AndroidPit oder über den WebMarket.
Liegts an der Verbindung hilft oft ein Router und/oder Handy/Tablet neustart, oder über UMTS in Market gehen und WLAN abschalten. Hat bei mir alles schon geholfen aber eben auch nicht.

Der Market spackt halt immer noch zu oft. Der eine hat gar keine probleme, der andere manchmal und beim nächsten geht gar nix. Da ist wohl ne kombination aus Handy/Tabelt, Router, Provider,Verbindung,Market und was weiß ich nicht noch alles zuständig.
 
neis1 schrieb:
Manchmal klappt auch bei mir der Kauf oder das installieren von Apps einfach nicht sofort.
Ich machs dann entweder über AndroidPit oder über den WebMarket.
Liegts an der Verbindung hilft oft ein Router und/oder Handy/Tablet neustart, oder über UMTS in Market gehen und WLAN abschalten. Hat bei mir alles schon geholfen aber eben auch nicht.

Der Market spackt halt immer noch zu oft. Der eine hat gar keine probleme, der andere manchmal und beim nächsten geht gar nix. Da ist wohl ne kombination aus Handy/Tabelt, Router, Provider,Verbindung,Market und was weiß ich nicht noch alles zuständig.

Beitrag 93
@all user: Bitte alle Postings, die den Market 3.1.6 betreffen, in den oben von IceEarth verlinkten Thread reinposten. Danke!

Gruß
Alex.S
 
Es wurde eine neue Version veröffentlicht.
Änderungen bitte im Changelog nachlesen. Danke!


Gruß
Alex.S
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten