[ROM][TITAN][5.0.2] CyanogenMod 12 [Official Nightly]

ich bin jtz erstmal wieder bei kitkat^^
 
Ja KitKat lief auch verdammt smooth, aber ich als Nexus Geschädigter habe immer gern die aktuelle Android Version. Auch gefällt mir das Material Design zu gut, Holo wirkt langsam recht altbacken. :)
 
mittlerweile mag ich eig fast alles an lollipop bis auf den lockscreen da hät ich mir eher sowas wie bei ios gewunschen wo ned so viele shortcuts dabei sind
 
Gut, die Shortcuts kann man ja bei Custom-Roms entfernen (bei BlissPop kann man sogar zusätzlich zu den zwei Verknüpfungen unten direkt eine Schnellstartleiste unter der Uhr anlegen -für mich etwas zu viel des guten). Großer Pluspunkt ist für mich aber auch die Performance und Akkulaufzeit.
 
bin noch etwas unentschlossen, ob ich mir das flashen antun soll.
Früher war mir das egal und es gab Zeiten wo ich öfters am Tag ne neue Rom geflasht hab :)

Das Anpassen fehlt mir etwas bei der originalen Rom. Sonst bin ich im Prinzip mit lollipop ja zufrieden. Aaaaaa - mal schauen, vielleicht kommt noch das Killer-Argument das mich umstimmt :drool:

Garantie, Brick, offener Bootloader sind hald Argumente die mich noch zurück halten.
 
Mir ging es anfänglich ähnlich mit dem "soll ich flashen?". Aber der Grund war eher das es kaum CustomRom's gab... Aber jetzt gibt es einige CustomRom's die das flashen wert sind und auch schon sehr gut und stabil laufen (und ich bin darauf angewiesen weil ich das Handy privat und beruflich nutze). Und wenn es doch mal irgendwo hacken sollte kannst Du ja wieder die StockRom und StockRecovery flashen :winki:.

Klar, die Garantie ist weg. Aber ich hatte noch kein Handy was innerhalb der 2 Jahre kaputt ging. Und den Bootlaoder entsperren und bis hin zu CustomRecovery / CustomRom ist recht einfach und sicher. Ich kenne jedenfalls keinen der sein Gerät dadurch 'gebrickt' hat.

Und glaub mir, wenn Du erst einmal wieder angefangen hast eine CustomRom zu flashen dann weißt Du was Dir gefehlt hat :scared::drool::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
Hast mich überredet!!! :thumbsup:
Stürz mich am Nachmittag drauf und dann habt Ihr einen weiteren Tester, der hier seine Meinung und Erfahrungen mitteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: FailFire
Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen. CM12 läuft schon seit den ersten Nightlies sehr gut. Einzig die Sache mit den vertauschten Lautsprechern scheinen sie noch nicht in den Griff bekommen zu haben, ist aber auch nicht so tragisch wie ich finde :thumbsup:
 
Vertauschte Lautsprecher??
 
Ja die Lautsprecher sind bei der Video Wiedergabe vertauscht. Einfach mal auf YouTube ein Stereo Test Video anschauen :)
 
Nun das ist ja relativ. Dreh das Handy auf die andere Seite im Querformat (also 270°) und es passt wieder ;)
 
Ja nur mag ich es nicht wenn die Lautstärkewippe auf der Unterseite liegt ;) ansonsten aber voll zufrieden mit der ROM.
 
Hat was das Argument :rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

Aber da sind wir uns einig, die CM läuft richtig flüssig...
 
@FailFire welche Motorola Kamera hast du geflasht, wegen dem Autofokus Problem?
 
1st Boot, ...
Bisher verlief das Unlocken, Recovery, flashen Problemlos.
Hoffe es kommt bald der Anmeldeschirm, sonst werd ich nervös *gg*
 
@VampierKing Habe mal irgendwann bei XDA ne zip gefunden die hatte ich noch auf'm Rechner rum fliegen. Kann sie ja heut Abend nochmal hochladen.
 
Das wäre nett, wenn du die anhängen könntest.
 
zakdeni schrieb:
1st Boot, ...
Bisher verlief das Unlocken, Recovery, flashen Problemlos.
Hoffe es kommt bald der Anmeldeschirm, sonst werd ich nervös *gg*
Wie sieht es aus? Am verzweifeln oder am einrichten?
 
Der erste Boot dauert immer recht lange.
 
Sicher, aber nicht 1 Stunde und so alt ist sein letzter Post :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.141
kenschbacher9
K
K
Antworten
1
Aufrufe
563
kenschbacher9
K
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten