Rom Toolbox Pro

H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo ,
ich hab Root rechte!
Nun möchte mit ROM TOOLBOX PRO die Statusbar Icon ändern :
1 : gehe auf Interface
2 : auf Statusbar Icons
3 : Battery
4 : dann ein Symbol was gefehlt aussuchen
5 : Install
6 : Yes, Backup
7 : Ok
8 : einmal zurück und auf den Button Rebooter
9 : Reboot

Nur ändert sich die Batterie Anzeige nicht mit den Schriften klappt es oder den Boot-Animationen !
Muss dazu sagen das ich noch die Originale Rom hab hat es damit zutun oder was mach ich falsch?

Danke und hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hallo, da es sich hierbei nicht um ein Android Allgemeines Problem handelt, hab ich es in das Appforum verschoben. Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
geht mir der rom toolbox pro wohl nur bei bestimmten geräten!
würde dir mal die UOT Kitchen nahe legen, damit klappt es auf alle fälle!
welches smartphone nutzt du denn?
grüße
 
  • Danke
Reaktionen: handymann1977
Also ich hab das Asus Padfone 1!
Das UTO Kitchen sieht interessant aus !
Nur mit meinem Englisch diese Einstellungen alle da brauch ich Hilfe bitte .
Außerdem hab ich noch das Problem das ich seid dem ich ROM TOOLBOX PRO das Problem habe das er mir beim Play Store jetzt sagt nicht genügend Speicherplatz ist das normal kann fast nichts mehr runterladen ?
 
Nur ändert sich die Batterie Anzeige nicht mit den Schriften klappt es oder den Boot-Animationen !

das kann viele gründe haben

1. die statusbar deines gerätes nennt die files in den frameworks anders als stock android und/oder speichert sie an einem ganz anderen ort - keine chance für die toolbox

2. deine Stockrom hat eine 20% schritt Batterieanzeige und du hast versucht eine 1 oder 10% anzeige einzumoden - geht nicht

3. es hat das icon geändert, nur siehst du das (noch) nicht, weil das Batterieicon immer noch denselben akkustand hat wie beim moden - das ist so ein kleiner witziger bug der sich einschleichen kann - das batterieicon wird zwar geändert, bleibt aber bei dem Akkustand wo man es gemodet hat Stock themed

lg

noob.fl
 
  • Danke
Reaktionen: handymann1977
Könnt ihr bei den UTO Kitchen Einstellungen fürs runterladen helfen ?

Kennt ihr das auch?
Außerdem hab ich noch das Problem das ich seid dem ich ROM TOOLBOX PRO das Problem habe das er mir beim Play Store jetzt sagt nicht genügend Speicherplatz ist das normal kann fast nichts mehr runterladen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

Möchte beim einstellen echt da nicht falsch machen und geht mein Handy nicht mehr !
Danke
 
sorry aber mit dem asus-teil kenn ich mich nicht aus...
ist auch die frage ob UOT-Kitchen damit überhaupt klar kommt.
dazu einfach mal im passendem forum hier nachfragen, wie man das Batteryicon ändern kann!
 

Ähnliche Themen

Riggo
Antworten
0
Aufrufe
156
Riggo
Riggo
M
Antworten
0
Aufrufe
64
MacLeod_
M
B
Antworten
10
Aufrufe
541
holms
holms
Zurück
Oben Unten