1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM Toolbox soll nochmal bezahlt werden?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Kickbox, 11.04.2012.

  1. Kickbox, 11.04.2012 #1
    Kickbox

    Kickbox Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Schönen guten Abend,
    ich hab heute Mittag mein SGS2 gerootet. Danach habe ich direkt ROM Toolbox Pro gekauft und installiert, damit eine andere Batterieanzeige installiert, was schief ging und mit der Clockwork Orange - Console-Dingsbums mein Backup zurück gespielt, welches ich unmittelbar nach dem Rooten gemacht habe.

    Nun ist ROM Toolbox weg und im Store steht aber es sei "installiert".
    Ich kann auch nicht unter Anwendungen die Daten löschen, weil die Anwendung gibt es ja da nicht mehr.

    Was nun? Habe gegoogelt, das sich mein Telefon mit dem Play-Store synchronisiert, aber wann passiert das oder kann man das selbst aktivieren?

    Grüße Kickbox und danke schon mal.

    [​IMG]

    Mobil verfasst

    Also,
    sorry, jetzt gehts plötzlich wieder. Hab kurz eine andere App geladen (ROM Manager) und noch mal nach ROM Toolbox gesucht, plötzlich war der Install-Button wieder da anstelle "Installiert".
    Wüsste trotzdem gerne woran es lag, das es sicher noch weitere Menschen mit diesem "Problem" geben wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012

Diese Seite empfehlen