ROM Toolbox - Transparente Statusleiste

D

D0M3Y

Neues Mitglied
0
Guten Tag!,

ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Statusleiste transparent zu machen. Vorneweg ist zu erwähnen, dass ich nicht gerade ein Pro bin. Ich habe gelesen, dass es bei ROM Toolbox Pro die Möglichkeit gibt, die Statusleiste Transparent zu machen. Ich habe es installiert und habe sie auf Transparent gestellt. Nach dem Reboot musste ich allerdings feststellen, dass die Statusleiste noch schwarz ist und dort sich irgendwie eine zweite Statusbar eingeschlichen hat.
r83tjspq_png.htm


Directupload.net - r83tjspq.png

Meine Frage wäre nun, welche Möglichkeit die Statusbar doch Transparent zu bekommen. Oder die schwarze dort zu entfernen?


Meine Infos: Modell: HTC Desire HD
Android-Version 2.3.7
Baseband-Version: 12.56.60.25U_26.10.04.03_M
Mod-Version: CyanogenMod-7.2.0-ace

Vielen Dank im Vorraus!
 
Kann man doch mit UOT Kitchen gut hinbekommen. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
983
justinh13
J
V
  • vouager
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Johan
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.126
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten