1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. D0M3Y, 25.06.2012 #1
    D0M3Y

    D0M3Y Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag!,

    ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Statusleiste transparent zu machen. Vorneweg ist zu erwähnen, dass ich nicht gerade ein Pro bin. Ich habe gelesen, dass es bei ROM Toolbox Pro die Möglichkeit gibt, die Statusleiste Transparent zu machen. Ich habe es installiert und habe sie auf Transparent gestellt. Nach dem Reboot musste ich allerdings feststellen, dass die Statusleiste noch schwarz ist und dort sich irgendwie eine zweite Statusbar eingeschlichen hat. [​IMG]

    Directupload.net - r83tjspq.png

    Meine Frage wäre nun, welche Möglichkeit die Statusbar doch Transparent zu bekommen. Oder die schwarze dort zu entfernen?


    Meine Infos: Modell: HTC Desire HD
    Android-Version 2.3.7
    Baseband-Version: 12.56.60.25U_26.10.04.03_M
    Mod-Version: CyanogenMod-7.2.0-ace

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Amarillo, 26.06.2012 #2
    Amarillo

    Amarillo Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man doch mit UOT Kitchen gut hinbekommen. :)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk