Rom Toolbox

M

meangreen

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal an alle! Bin neu hier!!:biggrin:

Bin erst seit kurzem im Besitz eines HTC Hero´s. Ich bin wirklich beeindruckt welche möglichkeiten einem Android bietet. Nach langem suchen und lesen und überlegen habe ich dann mit Universalandroot mein Hero gerootet. Alles Problemlos. Ich würde gerne ein Customrom flashen da ich gerne die App2SD funktion hätte. Nun habe ich die App "Rom Toolbox" gefunden und installiert. Wenn ich richtig gelesen habe kann ich Rom´s von der SD-Karte mit dieser App flashen. Das Problem ist das ich mir nicht ganz siche bin. Deshalb nun meine Fragen:

Hat jemand schon über Rom Toolbox ein CustomRom geflasht? Wenn ja, wie war der Ablauf? Mit Wipe über "rom toolbox"?

Ein CustomRom flashen über den herkömmlichen Weg will ich eigentlich vermeiden das ich zuviel Angst hab was kaputt zu machen. Hätte ohne Universalandroot mein Handy auch nie gerootet.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
2.442
AlfredENeumann
A
R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.937
cipher
C
ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.791
Zieo
Z
Zurück
Oben Unten