[ROM]TransX.II[CM7]

S

SG Ace Tom

Gast
!Es gab ein Update auf TransX III RC3 (8.6.12)!
Hier mal wieder eine ICS Themed Rom im transparentem Look
sehr nett:
!Anleitungen gut durchlesen, nichts für anfänger ;)!

Bilder:
[ROM]Updated May 27-2012.TransX.II-CM7.2.0-RC1-by-vo-1 build 14/05
transX00R.jpg

transX01R.jpg

transX03R.jpg
werde es nächste woche testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Rom mal getestet, sieht gut und flüssig aus! :) bis jetzt habe ich auch noch keine schlechten Sachen entdeckt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

Es ist kein Kalender dabei.. könnte den jemand mal bitte für diese Version hochladen? :)
 
star_blue.png
All Systems Apps:
- If you want back system apps was removed as shown above. Copy filename.apk to ./system/app & give permission rw-r-r - reboot
- Download Here: All Systems Apps (without mod)

Example:
screenshot-1336805814228.png
 
  • Danke
Reaktionen: Wegi
Danke!! :)
 
Ich hab das Problem, dass manchmal die Vibration nicht funktioniert. Hab schon alles versucht, gestern ging sie dann auf einmal wieder bis heute früh. Dann hat es wieder irgendwann aufgehört zu vibrieren, wenn neue Benachrichtigungen kamen.
 
hast du vor installation schön wipe data wipe cache gemacht?
 
jo
 
einfach mal reebooten und dann könnts wieder gehen
 
hab ich auch schon oft genug versucht :p
 
jetzt gehts wieder, ohne dass ich was gemacht habe... sehr komisch
 

Ähnliche Themen

G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.600
Grabber66
G
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.282
LittleBitterCup
LittleBitterCup
T
  • Timm1982
2
Antworten
26
Aufrufe
3.185
Timm1982
T
Zurück
Oben Unten