[ROM][TW][4.1.2] Note S4 ROM XXLT6

B

BVB-Fan

Stammgast
401
Ich habe eine sehr schöne Custom-Rom im XDA Forum gefunden und ich will die euch mal vorstellen.

ICH BIN NICHT DER DEVELOPER! ICH POSTE HIER NUR ROMS!

Originalthread: XDA

ACHTUNG: Weder ich, noch Android-Hilfe.de oder die DEVS der Rom übernehmen keine Garantie auf Erfolg oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Note". Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!​


a5eqypus.jpg


Besonderheiten der Rom:​

- Basis: XXLT6 Official Jelly Bean 4.1.2.
- Deoxeded und Zipaligned.
- Kernel: Rooteada HelloWorld v 1.3.7b.
- Airview
- S4 MultiWindow
- S4 Wallpapers
- S4 Medienapps
- S4 Icons
- 4 way Reboot
- Statusbar mit Circle Akkuanzeige, 24 Toggles und mittige Uhr
- S4 SecSettings (weiß)
- S4 Accuweather Widget
- S4 Tastatur
- S4 Telefon und Kontakteapp


Changes Log für Note S1 Rom v1:​

- Option: Kamera auf Stumm stellen
- man kann die Icons im Dock bearbeiten
- Airview Fix
- Unendlich viele Apps im Multiview
- S-Voice
- zuletzt geöffnete Apps und Lockscreenschalter in der Benachrichtigungsleiste
- Taschenlampe im Lockscreen
- Accuweather Widget ist komplett durchsichtig
- Menütaste lange drücken um alle Apps zu schließen
- Live-Thumbnail bei den Videos
- horizontale Kalibrierung möglich


Danke an:

Roi, Kenet, Agus, Pavijoma member of Pure Mod



Download:

WUALA DOWNLOAD

MEGA DOWNLOAD

NEUER DOWNLOADLINK DANKE AN carafaja: POST 113


Installation:

Möglichkeit 1:

1. Im Recovery booten
2. Wipe data anklicken dort "Yes I want to install a new Rom" (dies wiped automatisch data, system, preload, cache und dalvik cache) anklicken
3. Rom flashen

Möglichkeit 2:

1. Im Recovery booten
2. Wipe data, system, preload, cache und dalvik cache
3. Rom flashen


Viel Spaß mit der Custom-Rom :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, skysat, Malzbier und 4 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, hara74 und BVB-Fan
Gibt es schon ein paar Screenshots von den s4 sachen?
Und hat die schon wer drauf?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Screenshots gibt es im XDA Thread ;)

@copkiller jaa das denke ich jetzt auch danke für den Hinweis :)
 
Ja aber nicht von allen S4 Sachen. Naja egal ich werde die Rom heute mal flashen

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
sorry,
ich weiß es wurde schon drüber gelacht, aber dieser Satz:
- Anpassung: kein Akkuverbrauch wenn Handy aus ist
sollte dann bei jeder Rom dabei stehen :D

ich konnt´s mir net verkneifen, sorry again ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan, derOyabun und Copkiller2011
[...]
Das nenne ich dann wirklich mal Deep Sleep :D

Btw. Muss ich wenn ich vom 4.2.2 JellyBeer komme erst den Philz installieren, Reboot in recovery erneut und dann wie oben wipen oder nicht notwendig? Weil da schon was von Kernel steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hara74
[...]
lol ;)

und zu deiner Frage,
leider kenn ich mich zu wenig mit den nicht TW Roms aus,
aber so aus´m Bauch raus würde ich es so machen wie du´s schon gesagt hast,
Philz Kernel
reboot Recovery
alle wipes und formats
Rom flashen

aber ohne Gewähr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das jetzt gelöscht :D
@copkiller also ich habe immer direkt geflasht, aslo kein Philzkernel drüber oder so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
genau so wie hara es sagt isses richtig - ich könnte mir nur vorstellen, das wenn man von der JellyBeer kommt, man schon ein wenig merkt das das Note - nennen wir es mal "langsamer" reagiert ;-)
Oder irre ich da?

Edit: @bvb:
echt? hmm, normal bzw. besser soll es aber sein wenn man von einem CM auf einen TW-Kernel wechselt und dann erst das System installiert...
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Ich habs immer so gemacht o.O aber jetzt weiß ich für die Zukunft bescheid
 
@ BVB-Fan

ich denke mal das der besagte Satz soviel wie "kein extra Akku Verbrauch mit den Einstellungen" heißen soll, oder so ähnlich zumindest

aber ganz ehrlich, ist bestimmt aber auch net so wirklich wichtig ;)

gesendet mit G-Note
 
Wo finde ich in der Rom das transparente Wetter Widget zum rauskopieren und die S4 Tastatur?
weiß das jemand?
 
Das Accuweatherwidget in preload/symlink/system/app und die SamsungIme in system/app
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freeddi
Such mal nach Akkuweather sollten 3 Dateien sein
Und die Tastatur ist SamsungIME
 
  • Danke
Reaktionen: Freeddi
Accuweather hab ich gefunden nur die Tastatur nicht. Gehe wieder zurück zur Team Union V7. und versuch die Dateien mal zu installieren

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Danke BVB-Fan für die hochgeladene Datei
 
So. Habe das ROM nun drauf und kann nur Super sagen. Selbst S-Voice funktioniert gut. Finde persönlich mein AIVC Pro besser. Sehr stabile ROM. Kann ich nur empfehlen. Bin aber über den Weg mit erst Philz XXLT6 Kernel installieren, reboot recovery und danach wipe to install a new rom gegangen. Kam von JellyBeer mit NX Kernel 1.4.1.
 
S4 Rom auf dem Note??? Das Note hat doch eine ganz andere Hardware.
Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass das funktionieren kann,nee
ich bleibe bei TU 7 Rom, da weiss ich, was ich hab.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.468
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.044
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.753
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten