[ROM][TW][4.1.2] Note S4 ROM XXLT6

Tut mir leid ich kann nicht hochladen bis am Freitag oder Samstag (schlimmstenfalle nächste Woche) weil mein Lappi in der Repi ist :( falls jemand anders hochladen kann, wäre es super. Sorry nochmals


_____________________
YES WE SCAN!!!
 
Der link bei WUALA geht doch auch.....
 
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan
Funktionieren bei irgendwem Live-Wallpaper?

-------
Tapatalked with a Samsung Galaxy Note™
 
Leute bei mir geht der Link nicht auf der Monitor flackert kurz mal kurz auf und das was
 
Ich weiß echt nicht was ihr habt :confused: BEIDE Links funktionieren und das sogar auf meinem Note!

Beweise:

Wuala
e4egu2yr.jpg


Mega
aje5y8an.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: redybull
hi BVB .. der mega link geht zwar aber du kannst nichts runterladen. bei dem anderen link scheint auch was nicht zu stimmen,entweder der download bricht ab oder die Datei is nicht vollständig.. wollte die Rom auch mal testen was aber nie klappte.. vielleicht hat die Rom noch jemand,und kann sie hochladen..
BVB mal ne Frage,wird es von der Rom noch mal neun update geben oder ist das eher unwahrscheinlich?
mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es gestern erfolgreich runtergeladen. Also zumindest gestern ging es.

Aber dieses weiße UI-Design ist echt gewöhnungsbedürftig.

___
Gruß
carafaja
 
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan
@redybull guck unter deinen bzw. über diesen Post und da wurde die Rom erfolgreich runtergeladen :) . Und der Rom Enwtickler hat mal eine Anspielung gemacht, dass eine neue Version kommen soll, doch das war vor 2 Monaten also glaub ich nicht mehr, das eine neue Version kommt ^^ . Aber es gibt paar Mods, die das Note in ein S4 verwandelt also würde die Rom überflüssig sein.

@carafaja könntest du evtl. die Rom hochladen? Wäre super nett von dir :thumbup:


_____________________
YES WE SCAN!!!
 
Hallo leute, wollte diesen rom testen,ich finde aber den philz kernel xxlt6 nicht,habe im thread gesucht und nichts gefunden.wo kann ich es runterladen?

Gruss.
 
Auf welcher FW oder Custom Rom bist du den aktuell?


_____________________
YES WE SCAN!!!
 
Ok Bvb werd es nochmal versuchen:D
Schlecht wäre es nicht wenn es mit der rom weiter geht..sind ja kaum noch Tw roms die weiter entwickelt werden..bin ja momentan auf der Krüger Rom,echt klasse die Rom,aber mir fehlen hat die Dinge die ein Note zu einem Note machen:rolleyes: werd mir gleich mal die Tablet Rom, hier aus dem Thread, flashen mal sehen wie die sich im Altag schlägt. Und am nächsten We mal diese Rom testen:D
Muss ich denn da irgendwas beachten beim flashen von dieser Rom wenn ich von der "Tablet Rom" komme?
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Tablet Rom ist auch sehr gut :thumbup: und du musst nichts beachten, wenn du zur dieser Rom wechseln willst.


_____________________
YES WE SCAN!!!
 
  • Danke
Reaktionen: redybull
Ok,dann werd ich das mal testen und später mal berichten:D
Erstmal danke euch zwei:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dankeschön @carafaja vielen vielen Dank :thumbup:

Edit: Startpost mit neuem Downloadlink von carfaja geändert! Danke nochmals @carafaja :)
_____________________
YES WE SCAN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so da kommt mal meine ersten testergebnisse:D
muss sagen die rom läuft sehr gut..bisher keine fehler oder sonstige probleme..
hätte da aber trotzdem ne frage,kann man irgendwo die dpi auf 240 einstellen? oder kann man die bei der rom nicht verstellen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei dieser Rom kann man die DPI nicht verändern. Und freut mich, das dir die Rom gefällt :thumbup:


_____________________
YES WE SCAN!!!
 
ja die rom ist gut:D schade das mit der dpi..geht das vielleicht mit einer mod oder so? weil bin es doch kleiner gewohnt:D wenn nicht werd ich mir nen launcher besorgen:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einen Mod gibt es soweit ich weis nicht :thumbdown: sorry...


_____________________
YES WE SCAN!!!
 
Ich habe die DPI mit der ROM-Toolbox auf 240 gestellt, einwandfrei!
Nur aufpassen: es sind zwei Einträge mit "ro.sf.lcd_density" in
build.prop zu ändern! Bei früheren ROMs ist ein Neuinstall von Nöten
gewesen wenn ich nur einen Wert geändert hatte, da es nur bis
"Samsung" bootete und dann hing.

Die ROM läuft auf meinem Note einfach spitze!

by lutz
 
  • Danke
Reaktionen: redybull und BVB-Fan

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.414
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.843
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.561
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten