[ROM][TW][4.1.2] Note3 to Note1 ROM XXLTA

Sorry für nicht ganz On Topic:

BLN Kernel gab / gibt es für das N7000 nur von THOR, dieser hat allerdings kein Note mehr, daher gibt es keine neuen BLN Kernels, die letzten Builds von Ihm die Ich getestet habe waren "Blind Builds", also geschrieben ohne Gerät zu haben zum testen, und liefen mehr Schlecht als Recht.
 
Welchen philz kernel muss ich nehmen bei mir steht
pda N7000XXLTC
Phone N7000XXLT3
CSC N7000ATOLT2
 
XXLTA sollte passen. Auch ein XXLT4.
 
danke für die antwort
 
hallo ich suche den Download Kink zu der Rom aber finde in nicht, kann in mir mal wer hier rein schreiben denke.

ich suche auderdem den neuersten Kernel den es momentan gibt wehre soll wen mir jemand sagt wie er heilst.

Der Beitrag kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
einen guten Tag zusammen, ich habe die Rom mittlerweile drauf, aber 2 Probleme.

1. Problem
Mein gerät stürzt immer wider ab weis jemand wie ich das beheben kann? wipe habe ich schon versucht.

2. Problem ich suche ein USB fix für die ROM weil mein PC wirft das Handy ständig raus wen ich es verbinden möchte.

danke schon mal im vorab
 
so eine scheiß ROM hatte ich lange nicht mehr die ständig im Boot lop hängen bleibt wen ich sie installiere auf dem Handy.

weis jemand wiso die ROM immer hängen bleibt?
 
Moin! Hat hier Jemand noch einen funktionierenden Download Link?! Ich kann leider nichts finden - selbst bei XDA. Würde mich sehr freuen - Danke!
 
Bigtobi hat im September schon lange einen Link gesucht. Ich denke das es keinen mehr geben wird.

Das Projekt ist tot
 
Ich suche jetzt schon seit mehreren Tagen eine Anleitung dazu, wich in das Note1 mit XXLTA überhaupt rooten kann, bevor ich dem Guide hier folgen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Ja, gibt es einige Beiträge dazu. ;)

Lade Dir den PhilZ Kernel mit LTA im Dateinamen herunter und flashe die Datei im Stock Recovery. Alles erledigt...
 
Aber genau dort kann man den LTA herunterladen. Ist die erste Datei!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.411
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.833
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.539
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten