[ROM][UB][5.X] Lollipop for Xperia Z

Neue Version ist seit ein paar Tagen fertig:
5.1.1-p1

Interessante Neuerung:
Experimentelle Unterstützung für Ext4-formattierte SD-Karten. Die Anleitung findet sich beim Build.

Läuft, wie alle Builds von pabx, bei mir absolut rund und seit der Unterstützung des xposed-Framework für 5.1 (preAlpha) bin ich auch gewechselt. Meine Standardmodule (u.a. Gravitybox) laufen bisher absturzfrei und rund.

Rein haun,
David
 
Hallo zusammen,

mal ne ganz (vielleicht) blöde Frage:
habe mal diese Rom auf mein damaliges Z geflasht, dann aber gut laufend an meine Tochter abgegeben... letztens habe ich genau das Xperia Z wieder an meinem PC gehabt und es ist sony PC companion gestartet ...??? ... und bot auch gleich ein Softwareupdate an ... kann ich so einfach wieder auf StockRom zurück????

... habe mittlerweile ein xz1compact mit stock und bin sehr zufrieden und meiner Tochter(14) möchte ich das ständige updaten des Z nicht zumuten....

hat das schon mal jemand gemacht oder gibt es vielleicht eine große Sache, die ich nicht überblicke und die das alles verhindert?

danke für die Antworten
Frank
 
Nja, so abwegig ist das nicht. Die Rom basiert auf der Stock-Version und wenn auch noch der Bootloader zu ist, wieso sollte es kein OTA mehr bekommen?

Aber einfach darauf rüber Updaten würde ich auch nicht. Denke, das gibt eher nur Probleme. Wenn du das Handy updaten willst. flash vorher am besten eine originale Stock von Sony.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
341
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
762
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
406
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten