[ROM][UBL] CyanogenMod 10 - Google JellyBean 4.1.2

Ich glaub du bist meine Rettung!
Also die Stk.apk könnte fehlen, die SimDetection hab ich integriert...
Morgen gleich probieren, dann könnte euch bald ne ultraslim erwarten :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

Übrigens habe ich jetzt einen Namen, hansichen du kommst in die Credits ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

Bitteschön :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=455677

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Der teaser hört sich schon mal gut an, ich freue mich auf das Release :thumbsup:
 
Danke :)
Ich mich auch :O

Lol98 sowohl als auch sind installiert...
Was nun?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funzt es trotzdem nicht?

Was machst du überhaupt für ne ROM? CM ROM oder Stock?
 
Ich würde auf stock 4.1-basierend tippen, wenn du mal das Bild anschaust ;)

@dragonball: das mit dem reserviert war wohl mal ein fail :lol:
 
Stock, 4.1.2 von munjeni als base rom...
Aber es will nicht :O

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thread auf FXP232 aktualisiert !
 
Kurze Frage:

Hat CM10 auch diesen Bug das der Touchscreen nicht einwandfrei funktioniert wenn das Gerät geladen wird?
 
Ich glaube nicht, konnte ihn am ladekabel nicht reproduzieren :)

Der Dankebutton beißt nicht, sondern freut sich darüber geschlagen zu werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lol98lol98
lol98lol98 schrieb:
Kurze Frage:

Hat CM10 auch diesen Bug das der Touchscreen nicht einwandfrei funktioniert wenn das Gerät geladen wird?


CM 10.1 hat diesen Bug, gerade wenn man ein Icon anclickt wird gerne mal was falsches aufgerufen.
 
Bei mir hat alles funktioniert, jedoch wurde ein roter rahmen um das display projeziert...

Der Dankebutton beißt nicht, sondern freut sich darüber geschlagen zu werden ;)
 
Hallöle!

Wie ist denn die Altagstauglichkeit von CM10 für das Sola mittlerweile?
Ich nutze CM9 (FXP216) und muss sagen, dass dieses ROM deutlich stabiler und schneller, als das Stock ROM ist. Aber es stürzen doch immer mal wieder Apps oder ganze Telefon ab.
 
Ich finde cm10 super, das einzige Problem bei mir der kleine RAM, sodass es manchmal zu Problemen kommt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden :)))

Btw: ich verwende gerade slimbean und bin sehr zufrieden :)
 
  • Danke
Reaktionen: iceteabottle
hansichen schrieb:
Ich finde cm10 super, das einzige Problem bei mir der kleine RAM, sodass es manchmal zu Problemen kommt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden :)))

Btw: ich verwende gerade slimbean und bin sehr zufrieden :)

Wie siehts mit dem RAM bei der SlimBean aus?:)
 
Auch etwas knapp, selbst mit zram verschwindet manchmal die Tastatur, das hatte ich aber bei fast jeder JB Rom bis jetzt, was auch an meinem übermäßigen widget-bedarf liegen könnte...
 
Hm okay :/ Ich such nämlich gerade nach ner JellyBean ROM mit nem guten Batterylife (Stock JB) aber auch ausreichend RAM (AOSP) ;) Gibts da irgendwas? Bin aktuell auf der XNovathor also AOSP und die is auch echt geil aber das Battery Life is zum Ko**en :/
 
KP, ich bin gerade wieder unterwegs wie die letzten 5 Wochen auch und kenne mich daher nicht mit den anderen Roms aus ;) Zum Akku kann ich auch nicht so viel sagen, da das Handy jetzt im Dauerbetrieb war, wenn die Schule wieder begonnen hat kann ich mehr dazu sagen :)
 
Wat? Akkulaufzeit ist voll in Ordnung.
Ich schaffe nen halben tag wenn ich nicht ständig meine games laufen lasse...
 
Naja also die ROM sollte schon auf seine 16 Stunden kommen ;D
 
16 Stunden hab ich nie, egal mit welcher Rom...
 

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
3
Aufrufe
2.921
hansichen
hansichen
dragonball
  • dragonball
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
17.367
dragonball
dragonball
dragonball
Antworten
167
Aufrufe
22.911
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten