[ROM][UBL] CyanogenMod 10 - Google JellyBean 4.1.2

Kein Ding :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

-> Übernommen ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: iceteabottle
Noch was: Mein Telefon klingelt nicht... Also, es ist ein Klingelton eingestellt, Lautstärke ist laut, Benachrichtigungstöne sind zu hören, aber bei einem Anruf vibriert das Telefon munter, spielt aber keinen Klingelton ab...

(In der Tonauswahl werden alle Töne abgespielt - liegt also nicht am Klingelton selber...)

Hast du ne Idee?


//EDIT: Oh oh! Ich hab grad meine Kamera-App gekillt... Hab festgestellt, dass mein Sola kein DeepSleep nutzt und bei xda einen Camera Patch gefunden. Jetzt funktioniert DeepSleep, aber keine Kamera mehr :( ("Keine Verbindung zur Kamera möglich!")... Wasn nu? Neu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap leider neu flashen...
Und das mit dem Klingelton ist ein Fehler bei dir, bei mir tuts :)
Aber nur System, der Rest tut ja!

Du kannst au jetzt n Backup machen, dann neu flashen + Werksreset und danach aus dem Backup nur wieder die Daten einspielen. Dann hast du Neuflash, Werksreset und deine Daten,
 
  • Danke
Reaktionen: iceteabottle
Sehr kurios, ich habe mal neugeflasht, allerdings SlimBean - den Kernel hab ich aber bei dem von CM10 belassen. Das einzige was nicht geht, ist der Klingelton bei Anruf. WTF?

//EDIT: Habe mal einen neuen Thread aufgemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das das hier n CM10 thread is aber ih wollte sagen das DevSwift die Xnovathor Project 4.0.4 geupt hat :)
 
@iceteabottle
Kernel ist derselbe.

@lol98
Also das ist schön aber AOSP hat mir einfach zu wenig Funktionen...
 
Hab jetzt simbyproject drauf läuft eigentlich ganz super
 

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
3
Aufrufe
2.911
hansichen
hansichen
dragonball
  • dragonball
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
17.316
dragonball
dragonball
dragonball
Antworten
167
Aufrufe
22.815
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten