[ROM][UBL][JB] CyanogenMod 10.2 (Android 4.3)

dragonball

dragonball

Dauergast
326
Leute Munjeni ist ein GOTT!!
Er hat am Sonntag Abend um 20.30Uhr Android 4.3 veröffentlicht.


  • Weder ich noch Android Forum & Community - Android-Hilfe.de können für defekte Geräte zur Rechenschaft gezogen werden.
  • Die Benutzung und Installation geschehen auf eigene Gefahr. Nur ihr selbst übernehmt die Verantwortung für die Entscheidung die Rom zu installieren.
  • Das Installieren der Rom funktioniert nur auf einem geöffnetem Bootloader. Der Unlocked BL ist also Voraussetzung.

Die Rom ist bisher nicht als Stable ausgezeichnet, also mit Vorsicht behandeln!

Downloads:
GApps für 4.3 (Build 1)
CM10.2-ROM

Installation:

  • Installiertes und eingerichtetes Flashtool
  • Installiertes und eingerichtes Fastboot
  • CWM
  • Unlocked BL
  • Runtergeladener Kernel und Rom
  • ROM + GApps aufs Gerät kopiert

ROM istallieren:

  1. Überprüft ob ROM und GApps auf eurem Speicher liegen!
  2. Bootet in die Recovery
  3. Data/Factory-Reset durchführen + /system unter "Mounts & Storage" formatieren
  4. Flasht mit "install zip from sdcard" die ROM und danach die GApps
  5. Schaltet das Sola aus
  6. Flasht mit Flashtool die boot.img aus der ROM-zip
  7. Sola starten und abwarten

Bugs:

  1. NFC nicht deaktivierbar, nur Android Beam, NFC tut allgemein net
  2. Bluetooth
  3. Ab und zu Redraws vom Launcher
  4. Keine Screenshots
  5. Mega Akkuverbrauch
  6. Kameraanzeige pixelig, Bilder OK

Screens:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iceteabottle, hansichen und shadowfler
Weiss ich schon...
Ist aber anscheinend noch in der betaphase da noch viele Treiber fehlen wie zb. Nfc,wlan,Bluetooth und und und... Aber wenn munjeni das bald hinbekommt werde ich auch mal reinschauen... Hoffe aber das auch ne stock 4.3 mal kommt...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Aber trotzdem danke für den Hinweis ;)
 
OP aktualisiert!
 
Wow, damit hat ja niemand gerechnet, das freut mich für alle sola-Nutzer :thumbsup:


dragonball schrieb:
Leute Munjeni ist ein GOTT!!

Das kann man so unterschreiben :D
 
  • Danke
Reaktionen: dragonball und lol98lol98

Ähnliche Themen

dragonball
  • dragonball
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
17.365
dragonball
dragonball
dragonball
  • dragonball
Antworten
16
Aufrufe
2.444
hansichen
hansichen
dragonball
Antworten
66
Aufrufe
8.880
shadowfler
shadowfler
Zurück
Oben Unten