[ROM][UBL] JellyBean 4.1.2 für das XSola (Second Fix Released)

das soll irgenwie so ein flyonmod sein

und soll irgendwie das system entlasten

und die battery stärken oder ist das auch nur so ein bloatware entferner nur wie speedy droid wo man sich alles selber aussuchen kann?
 
Der touch-fix ist einfach nur der, den ich dir per pm geschickt habe in einer cwm-zip-file, oder?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
shadowfler schrieb:
das soll irgenwie so ein flyonmod sein

und soll irgendwie das system entlasten

und die battery stärken oder ist das auch nur so ein bloatware entferner nur wie speedy droid wo man sich alles selber aussuchen kann?

Falsch.
Der verbessert den Touchscreen. Reaktion und Smoothness.
 
Full memory management with 4 different configs.
-Zip-aligning apps while Booting.
-I/O Turbo Boost.
-system tweaks.
-Disabled EXT4 Journalism(Needs all partitions to be on EXT4)
-Improved SD Card speed write/read!
-Battery Life improvements.
-Sqlite and Database Tweaks.
-Network TCP tweaks.
-sysctl tweaks.
-Kernel and VM tweaks and improvements.
-file system speedup.
-Ext4 tweaks.
-Cleans Log files and tombstones at every boot.
-Many other tweaks for better performance and battery life!

du redest aber immernoch von dem flyonMod?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

ahja mal nebenbei im post 1 steht das man nur das system resetten soll damit der screen beim laden wieder anständig funzt und ich kann sagen nein es funzt nicht
also jedenfalls nicht bei mir
 
nein, nur von einem kleinen tweak :O
Geb mal den Link zu deinem :)
 
Seiner steht schon auf Seite 12 im edit, anscheinend hast du ihn überlesen ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Kann sein, habe einen kleinen Mod aus dem Project GX gemeint von dwaipayanray95 :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Deins find ich nicht
 
Da werden 3lines in der build.prop hinzugefügt und ne synapticsDatei ausgetauscht :)
 
so deinen fix hab ich installiert/geflasht per cwm ma sehen ^^
 
Bringt bissel was, habs auch gemacht :)
 
Hier hab mal nen screenshot gemacht vom Service Menü am besten guckt mal die untersten beiden Punkte an da stimmt was nicht
getappert mitn Xperia Sola 4.1.2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368902733510.jpg
    uploadfromtaptalk1368902733510.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 220
shadowfler schrieb:
Hier hab mal nen screenshot gemacht vom Service Menü am besten guckt mal die untersten beiden Punkte an da stimmt was nicht
getappert mitn Xperia Sola 4.1.2

Kanns nicht groß machen füg es bitte anders ein.
 
und nochmal nebenbei die led bar funzt immernoch nicht

aber denke/hoffe mal das wird noch gefixt

ist zwar nicht störend aber ungewohnt^^

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

ta5a3u2a.jpg


getappert mitn Xperia Sola 4.1.2
 
Wenn die lib's da sind kannst das nachrüsten, such mal in xda danach :)

Das die Infos fehlen, liegt evtl am frühen Stadium. Und wenn schon, ist eig egal ?
 
bei den xdas bin ich wirklich oft min. 2-3 mal die woche nur um zusehen ob es was neues gibt in sachen xperia sola und jb

naja da könnte aber auch der fehler mit dem screen liegen in sachen akku laden und touchscreen das halt der falsche treiber noch aufn sola läuft
 
Treiber ist bei Android Kernel. Die Dev's basteln aber einem neuen/verbesserten.
 
ja für cm10 soweit wie ich letztes mal gesehen hab

und irgendwas wegen speedy kernel für jb ich auch gesehen aber da ist noch allgemein nichts passiert ausser das die bugs gezeigt werden und bei cm10 naja das ist noch nicht daily use aber naja mal warten kriegen die schon hin irgendwie
 
Nicht nur, auch für den "Stockkernel". FXP ist ja schon fest dabei, von der unstable sind sogar die ersten screens raus :)
 
ja ich weiss
es war ja auch die cm10 von FXP gemeint aber
wie gesagt die ist "noch" instabil die kriegen das aber noch hin und solange könnte man mit der unofficial jb stock auf der richtigen seite liegen weil die läuft ja eigentlich richtig gut also was will man mehr und bugs haben wir keine oder jedenfalls minibugs naja aber die stören nicht wirklich

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

und der munjeni kernel brauch man auch den speedy kernel auch erstmal nicht das ja der speedy kernel ja auch nur übertaktet ist und munjenis kernel auch den wir schon haben und der läuft ja schon auf 1.15ghz

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

und das reicht für das kleine sola
 

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
66
Aufrufe
8.875
shadowfler
shadowfler
dragonball
  • dragonball
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
17.360
dragonball
dragonball
dragonball
  • dragonball
Antworten
16
Aufrufe
2.441
hansichen
hansichen
Zurück
Oben Unten