[ROM][UBL] JellyBean 4.1.2 für das XSola (Second Fix Released)

Danke Leute <3
Bedeutet mir sehr viel!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Leute,
Ich habe gestern mein Xperia Sola gerootet (.54).
Brauche ich jetzt einen unlocked-bl für das JB-Update oder kann ich das jetzt einfach so machen?
Bleiben meine Apps, Dokumente/Daten etc. erhalten oder muss ich sie von nem Backup neu aufspielen?
Danke schon mal im voraus...
MfG Phoon

Edit: die 3 Rom parts lassen sich nicht mehr runter laden, hat jemand einen alternativen Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst einen unlocked bl. Die Apps bleiben nicht erhalten, der Rest schon, allerdings ist es immer empfehlenswert ein Backup zu machen, da immer was passieren kann ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

Hier kannst du die Rom herunterladen, die ist jetzt aber schon zusammengefügt ;) Die JB-Rom
 
Nice, danke:thumbup:
 
So leute hab mein sola wieder *-*
Erstmal danke an alle für die unterstützung, auch wenn nichts passiert ist.
Neuigkeiten:
Es gibt neue Kernels für unser JB. Einen Linarokernel uns den SKernel. Bringen ziemlich gleiche Features mit, mir sprach aba der SKernel mehr zu, hab ihn am Laufen. Große Pluspunkte:
-Der Rootexplorer tut wieder, was geil ist, ist für mich der beste Dateibrowser.
-Die Ramdisk ist besser als die vom "Stockkernel" und die vom Linaro wohl auch.
Werde morgen beide übernehmen, dann könnt ihr sie ausprobieren :)

Der Dankebutton beißt nicht, sondern freut sich darüber geschlagen zu werden ;)
 
Abteilung "Kernels" im Startpost erschienen !
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Hast du vielleicht vor eine V2 zu machen die auf der .100 basiert? Oder. Hast du vielleicht Bock.eine.zam zu machen?;)
 
Das hier ist die StockRom. Du meinst vermutlich die Ultra Slim Rom ? ;)
Ja habe ich, bin noch am Überlegen was ich da machen kann. Lass mal skypen :D
 

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
66
Aufrufe
8.875
shadowfler
shadowfler
dragonball
  • dragonball
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
17.360
dragonball
dragonball
dragonball
  • dragonball
Antworten
16
Aufrufe
2.441
hansichen
hansichen
Zurück
Oben Unten