ROM über Windows-Software sichern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von deimos, 07.02.2011.

  1. deimos, 07.02.2011 #1
    deimos

    deimos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hallo,

    es gibt ja Apps, mit denen man z.B. die aktuell installierte ROM des Handys auf ebendiesem sichern kann.

    Ist es auch möglich, mit einem ähnlichen Programm wie z.B. RSD Lite, die ROM vom Defy vom PC aus zu sichern?
     
  2. shaft, 07.02.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Du kannst nach nem Backup mit Clockwork doch einfach den Ordner auf deinen PC schieben? Ist das einfachste...
     
  3. deimos, 07.02.2011 #3
    deimos

    deimos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Ja ich weiß, aber ich habe hier und da was von "Bootloops" im Zusammenhang mit dem ClockworkMod Recovery gehört, deswegen meine Frage, ob das evtl. vom PC aus möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen