1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM überinstallieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von astra_16v, 21.08.2010.

  1. astra_16v, 21.08.2010 #1
    astra_16v

    astra_16v Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    moin...kurze frage...hab jetz endlich nen neues rom drauf allerdings sagt es mir nich so zu wie erwartet....daher meine frage kann ich einfach so ein neues ohne ein backup installieren...wenn ich es über das recovery menü resete also den wipe befehl ausführe...
     
  2. Handymeister, 21.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,487
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    natürlich kannst Du (mit Root-Rechten) über das Recovery ein neues ROM installieren! Ob zuvor ein Wipe erforderlich ist, kommt immer auf den Einzelfall an. Mit Wipe bist Du jedenfalls auf der sicheren Seite.

    Das richtige Unterforum wäre dieses hier gewesen: Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen