[ROM] Ultibread! V1.3 - Evolution! Gingerbread Rom

Irgendwie ist das komisch mit dieser Rom am Anfang hielt der Akku fast 2 Tage und gestern am Abend ausgesteckt und Über Nacht auf 35% runter.
Mir kommt es vor als ob der Akku von Tag zu Tag weniger hält.Und manchmal bleibt das teil in unregelmässigen Abständen mal total hängen.
 
Hab Ultibread V1.4 jetzt 2 Tage getestet
Urteil:
-Musikerkennung geht nicht
- superschnell
- hintergrund wechsel --> error
- ohne sgs tools --> kein market
- Screen off animation nur wenn man nicht wert auf tastensperre legt
- akkuzeit 2 tage
- 2 reboots in 2 tagen

habt ihr schon mehr ?

DaDino schrieb:
Mal ne Frage:
Ich hab seit gestern das ROM drauf und es funzt soweit auch ganz prima (von ein paar Kleinigkeiten mal abgesehen), aber heute morgen passierte mir das folgende:
Absturz aus heiterem HImmel und folgendes Bild auf dem Display (sorry, die Quali ist unterirdisch, ich weiß):

Was ist das?
Neustart war übrigens problemlos möglich.


musst den Kernel flashen [KERNEL] Hacking Samsung Galaxy S Gingerbread kernel for fun - xda-developers .. und gleich nachdem es sich abdreht akku raus, akku rein , 3 tasten combo und du bist im normalen cwm

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab keine Probleme mit dem Market ohne SGS-Tools je verwendet zu haben.
Hintergrund hab ich ein Live-Wallpaper laufen, da kann ich auch kein Problem erkennen.
 
habe Market fix aus SGS Toolsbenötigt
ich mein nur beim einstellen ;) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SEM315 schrieb:
- hintergrund wechsel --> error
Keine Ahnung was du damit für Probleme hast, bei mir gehts.
- ohne sgs tools --> kein market
Ging bei mir auch ohne
- Screen off animation nur wenn man nicht wert auf tastensperre legt
Ich hab die Screen-Off Animation und Tastensperre
- 2 reboots in 2 tagen
Hänger und reboots hatte ich nur am Anfang, mittlerweile läufts rund.
 
Mir fehlt nur noch der BLN -.-

Ansonsten TOP :D
 
Schön wärs... muss noch einiges besser werden bevor ichs wieder flash. Werd heute mal den Schritt auf CM7 wagen^^


Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
loco- schrieb:
Keine Ahnung was du damit für Probleme hast, bei mir gehts.

Ging bei mir auch ohne

Ich hab die Screen-Off Animation und Tastensperre

Hänger und reboots hatte ich nur am Anfang, mittlerweile läufts rund.

Meinte auch live Hintergrundbilder, wenn man die Farbe einstellen will ;)


zum Rest keine Ahnung bei mir hat es auf jeden Fall nicht funktioniert ^^
 
loco- schrieb:
Wer Probleme mit dem RAM hat, kann in der Build.prop
Code:
dalvik.vm.heapsize=64m
in
Code:
dalvik.vm.heapsize=32m
ändern.

Dann in Autokiller folgende Werte einstellen: 20-20-15-10-50-5 (von oben nach unten).

Hab so seit gestern Abend keine Lags mehr durch zu wenig freien RAM.

Hi Leute,
Habe auch die Ultibread 1.4 drauf und war von Anfang recht begeistert. Nur die Probleme mit dem RAM waren blöd, da das Galaxy sich häufiger mal aufhing.

Aber dieser tipp war echt goldwert :) danach lief das Teil wie geschmiert, kann also jedem. Der dieses Rom benutzt nur empfehlen den Tip oben zu befolgen.
Ansonsten klasse Rom!

Lg MasterChief

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
MasterChief schrieb:
Hi Leute,
Habe auch die Ultibread 1.4 ...
danach lief das Teil wie geschmiert

Wundert mich, eigentlich macht der Voodoo Kernel Probleme wenn man AutoKiller dazu benutzt, was zu noch höherem RAM verbrauch führt.
Der Tweak war nämlich für Ultibread 1.3 (ohne Voodoo Kernel) gedacht.
 
Hmm...das ist natürlich merkwürdig, vielleicht Placebo-Effekt xD
Aber mal im ernst, seitdem ich diese Einstellungen gemacht habe läuft es gut. Vielleicht war das einfach ein zeitlicher Zufall und es wäre so oder so jetzt ohne Probleme gelaufen, habe das aber in den Zusammenhang gestellt!
Werde das mal weiter beobachten, aber danke für den Hinweis!

lg
MasterChief
 
Naja, Glück für dich ;)
 
webstar1 hat auf xda geschrieben, dass er mit dem entwickeln aufhört..
 
Originally Posted by webstar1 You know what. Here's a deal. I'll make a ultimate rom home page with its own support forum soon. It will be a place where ME AND DAMIAN are the kings. I will make ultibread 2.0 once official gingerness comes out. Happy u lot
smile.gif

:)
 
ich hab mal ne frage ,

wie kann ich eine neue tastatur installieren ? die originale von android
weil MTM blackout blue und swype gefallen mir nicht , die originale gefällt mir besser
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.215
jodahush
J
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.618
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten