[ROM][UNOFFICIAL][6.0.1][23.01.16] Resurrection Remix v5.6.2

Taker18

Taker18

Neues Mitglied
12
Hallo liebe Leute!

Nun seit dem ich Android sehr gerne mag und auch viel über Android weiss, dachte ich mir dass es auch möglich sei, eine Rom selbst zu builden, nun hab ich das mit Hilfe von Trafalgar Square auch gemacht
smile.png


Resurrection Remix für das OnePlus 2

11OK5mf.png


Your warranty is now void.
* I am not responsible for bricked devices, dead fingerprint scanners, thermonuclear war, or you getting fired because the alarm app failed.
* Please do some research if you have any concerns about this ROM before flashing it!
* YOU are choosing to make these modifications.
* And if you point the finger at me for messing up your device, I will laugh at you.

Whats works?

What doesnt work?

Downloads:

downloads for OnePlus 2 by Taker18 | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

Installation:

Ins Recovery booten
Wipe System/Cache/Data
Heruntergeladene Zip-Datei auswählen
GApps auswählen (64bit!!)
Achtung Bitte die GApps erst flashen nachdem ihr die Rom geflasht habt!
Der erste Boot kann bis zu 10 min dauern
smile.png


Sources:
Device Tree
Vendor Tree
Kernel Tree


Credits:
Trafalgar Spuare (für das lernen von Terminal etc)
Greg Kobey (für das lernen von Terminal etc)
regalstreak (für die Sourcen)

WICHTIG: Da mein Oneplus2 leider zurzeit außer Betrieb ist, bitte ich euch jedliche Bugs zu berichten!
Happy Flashing
smile.png


Ps. Wenn euch die ROM gefällt lässt einen kleinen Daumen hoch da
smile.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Taker18, habe mehrmals versucht clean zu flashen und habe ständig irgenwelche Fehler. Ich warte bis es stabiler läuft.

kk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Temasek oder RR?

Welche Fehler treten auf ? Bitte dich hiefür in einen der dafür geschriebenen Threads zu schreiben!

Kanns mir bitte ein Logcat geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Thematisch passend verschoben. /Janity
RR, hängt sich beim Einrichten auf bzw sehr schleppend. Cam im Videomodus funktioniert aber Display bewegt sich nicht.
Aber genug, gehört hier ja nicht hin.

kk
 
Taker18 schrieb:
Bitte dich hiefür in einen der dafür geschriebenen Threads zu schreiben!
Und genau deswegen habe ich die Beiträge mal verschoben.
Das nächste mal dann bitte direkt hier, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Taker18
Habe die Version vom 22.01. clean geflasht. Beim einrichten der Sprache blieb das ganze bei English stehen und nichts ging mehr. Beim nächsten
Versuch war Deutsch vorgegeben und beim Cam Test funktionierte Foto. Beim Video fror das Bild ein aber die Aufnahme klappte. War für mich schon ein Ausschluß und ich bin zurück.

kk
 
Bitte schau ob das von mir heute veröffentlichte Build den selber fehler hat und bitte bei jeder fehlermeldung wenns geht ein logcat drannhängen, denn so ist es für jeden Developer einfacher bestimmte fehler zu fixen, vorallem in meinem Fall, da mein OPT zurzeit beschädigt ist
 
Ich werde es mal testen. Was logcat ist und wie es geht weiss ich nicht

kk
 
Sorry, werde es testen aber fürs logcat habe ich keinen Bock und Zeit

kk
[doublepost=1453562699,1453562172][/doublepost]So habe die Installation abgebrochen. Es kommt wieder die vorgegebene Sprachauswahl "Deutsch - Deutschland" und sofort nach bestätigen kommt
"Installations Setup beendet"
Clean Flash und Open Gapps Nano

kk
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
444
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
761
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
972
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten