[ROM] Unofficial Cyanogenmod 7.2.0-RC0-marvel-KANG

nein ganz normal im system mit der apk datei!
 
Arnsen schrieb:
nein ganz normal im system mit der apk datei!

Dann mach einen Full Wipe und flashe wie schon geschrieben die GAPPS!
Um G Apps verwenden zu können brauchst du das ganze Packet. Einfach so per APK installieren ist nicht..
 
okay super jetzt funktioniert es! aber im market funktioniert die suchfunktion nicht...
danke für die hilfe andre
 
Hey Leute,

Entweder ich bin zu dumm dazu oder die ROM spackt, aber mein Klingelton funktioniert nicht. Wenn mich einer anruft läuchtet nur der entsprechende screen auf aber sonst nichts kein vibrieren kein ton nichts. Ich habe es mit jedem Profil ausprobiert Klingel- sowie Medienlautstärke voll aufgedreht. Nichts -.-
Gibts da noch irgendwo ne Einstellung? Wenn ich die Klingeltöne durchgeh wirds auch nicht gespielt. Andere Töne (icq, whatsapp...) funktionieren prima.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lautlos modus hast nicht aktiviert oder?
 
Moin
ich hatte gestern mal wieder meine navigation von Maps benötigt und dabei ist mir aufgefallen das es recht lange gedauert hat bis ich eine GPS verbindung hatte.
Hat jemand von euch dieses Problem mit CM7 auch?
 
Hab gerade rausgefunden woran es bei mir lag. Der Lautlosmodus war deaktiviert, aber es ist etwas anders über Einstellungen > Profile die Profile zu wechseln als mit der Statusleiste (wenn man sie nach unten gezogen hat) Ich hatte nämlich unter Einstellungen > Profile auf Lautlos und wenn man mit der wippe laut macht funktioniert der klingelton nicht.
Aber jetzt, da ich auf das Profil normal gegangen bin funkt wieder alles :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Schnello
Roman441 schrieb:
OK leider wieder mal nur auf English. Wenn ich es aber richtig verstehe gibt es eine datei die ich dann im CWM einfach flashen kann. Nur welche datei ist für mein WS die richtige?

das dürfte das hier sein
Download the Google Specific CWM Flashable build here

Edit:
So jetzt habe ich das ganze selber mal ausprobiert und es ist krass, nach 2sekunden hatte ich gps o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Bei mir funktioniert es leider nicht wirklich.
kannst du mir vielleicht sagen wie du es genau gemacht hast?

Edit:
nach einem kurzen anruf (egal wo) geht es nun
GPS signal ist ruckzuck da
 
Zuletzt bearbeitet:
So noch was wo mir vielleicht jemand helfen kann.
Bei CM7 ist ja dieser Rom Manager dabei, nur um diesen zu nutzen, schreibt das tool das CWM installiert sein muß.
Mein WS ist s-on aber unlocked, CWM habe ich in der Version 5.0.2.6 drauf.
Ist das eine andere art CWM oder wieso erkennt das Rom Manager Tool dieses nicht?
Wenn es ein anderes gibt, welches ist das? kann ich das dann auch benutzen?
 
rom manager funzt ned mit dem ws atm.
aber cwm kann das gleiche.
 
ok rom manger funktioniert nicht mit dem WS das habe ich verstanden.
Aber was willst du mir mit "aber cwm kann das gleiche" sagen?
 
CWM ist ClockWOrkMod. Und die Info, das ROM-Manager nicht funktioniert ist einfach FALSCH!!!
Du kannst den ROM-Manager über Umwege installieren und auch laufähig machen. Da gibt es eine Anleitung im XDA-Forum.
 
wollte nur sagen dass man den rom manager nicht zwingend benötigt.
was der kann, das kann auch cwm.
 
Hey
Habe wieder ein Problem mit CM. Wenn ich im market was runterladen möchte kommt, wenn der Download beginnt, "Der Prozess android.process.media wurde unerwartet beendet" wenn ich dann das Fenster schließe, schließt sich auch der Market und tut so als wär nix gewesen. Habs mit ältern Market versionen probiert, neu starts gemacht. Ohne Erfolg -.-
Habt ihr ne Idee? Früher ging alles, aber auf einmal will der Market nicht mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schon mal einfach den Market Cache und Daten gelöscht?
Nur zur Sicherheit. Den Market selbst hast du anfangs im Recovery per G Apps geflasht?
 
Ja ich habe die GApps habe ich über das Recovery geflasht ;)
Es hat ja auch alles funktioniert.
Und ja ich hab den Market Cache und vom Download Manager den Cache gelöscht. Auch ohne Erfolg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wann hast du die GApps geflasht? AM besten ist es immer direkt nachdem man das ROM geflasht hat.
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.636
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.171
Kevinjoa
K
K
Antworten
11
Aufrufe
4.256
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten