[ROM] Unofficial Cyanogenmod 7.2.0-RC0-marvel-KANG

Ich versuch mich mal ;)

Also die ext Partition ist wie eine virtuelle Erweiterung zu deinen Telefonspeicher für die apps(ich nutze link2sd fürs verschieben) . Und der Rest geht nicht verloren, er wird einfach so weiter behandelt als normaler speichern für Foto, Video usw.

Meine Frage ist noch, ist der 1GB nur ne Empfehlung, oder ein muss, mir würden theoretisch 256mb auch reichen?!
 
Ah okey, Danke dir. Könntest du mir auf meine andere Frage auch weiterhelfen wegen CM7.2 ?
 
Ja genau, alles wipen, Rom flashen, gapps flashen fertig ;)
 
geht bei euch der vibrationsmodus?
 
ok ein grosses problem hab ich jetzt. ich hab data, cache und dalvin cache gelöscht. danach rom geflasht und sofort danach ohne nochmal zu starten gapps geflasht. wenn ich im market jetzt ein app installieren will, downloaded das WS das app auch aber beim installieren startet es neu, ich finde auch nirgends eine möglichkeit eine telefonnummer einzugeben. in den einstellungen wenn ich ich cyanogenmod rein will kommt prozess com.android.settings wurde unerwartet beendet. der jikantaru mod ist auch alles andere als flüssig gelaufen. hab langsam die nase voll von dem ding. wisst ihr wo ich stock roms finde?
 
nach dem flashen sollte auf den home screen ein Telefon button sein, ansonsten ist beim flashen was schief gelaufen . Versuch einfach noch einmal alles zu wipen und zu flashen. Ansonsten wird du hier im forum ein paar links zum stock rom finden. Viel Glück!
 
Hab mich jetzt für das m1ndh4x8r GB2.3.5|OCKernel|Stable|Apps2SD|DATA2SD|Premium Features entschieden. Als es fertig installiert war hatte ich das Gefühl dass es fast so schnell ist wie mein desire hd. Aber trotzdem danke. Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo liebe Modder,
ich versuche schon seit einiger Zeit die Gapps wie hier beschrieben auf mein S=off gerootetes WFS zu bekommen habe mir "update-CM-7.2.0-RC1-29"draufgezogen was soweit funktioniert, nur eben ohne Google Play. Als ich die Gapps über CWM installierte und gleich danach ein Neustart wagte kam ich nur bis zum SetUp, wo man auf den kleinen grünen Kerl drücken soll, zum fortfahren...nix passiert mehr:confused:. Da mir jetzt der Daumen vom vielen drücken weh tut frag ich Euch: " Was mache oder verstehe ich falsch? ":glare:
Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.(SuFu gequält, Tutorials studiert, jetze kein Plan mehr:cursing:)

MfG Sid
 
Wipe alles, flashe das Rom und ohne Neustart gleich danach die Gapps.
 
Hi Schnello,
ähm alles wipen, hab doch alle Haken gemacht nach Aufforderung mit CWM...?
Oder meinst Du den Eintrag im Recovery -wipe data/factory reset oder -wipe cache partition...:huh: und wenn ich installiere bootet das WFS selbstständig, ich bin dann in die Anwendung CWM gegangen und habe Gapps von da aus installiert danach ausgeschaltet und neu gestartet (Akku rausgenommen).
Danach neu gestartet und beim ersten Setup-Schritt hängengeblieben.:angry:
PS: es wurden bei der Installation keine Fehler gemeldet, sah alles i.O. aus

Gruß Sid
 
Und genau das ist der Grund warum man den Rom Manager in die Tonne wirft.
Mach alles in Recovery und gut.

wipe Data, wipe Cache, wipe Dalvik (mach ich auch immer), flash Rom, flash Gapps, reboot
 
  • Danke
Reaktionen: Sid13
Hallo Schnello,
hab jetzt nochmal alles gewiped nach Deinem Tipp :glare: dann CM7 zweimal geflasht (hab ich in irgend einem Tutorial gestern gelesen) und dann sofort Gapps instaliert. Danach hab ich das WFS ausgeschaltet (Akku kurz raus), neu gebootet und siehe da - alles funzt prima soweit...:wubwub: So jetzt bin ich am testen, bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten... :scared: Vielen Dank für Deine super Unterstützung - und wiedermal ein Problemchen durch Deine Hilfe gelöst.

MfG Sid
 
gerryxy schrieb:
Hallo!......Bei den neueren Roms musste ich leider feststellen, das sich mein Teil schon beim Einschalten von Bluetooth neu startet....

Hallo Leute,
das Problem wurde von gerryxy ja schonmal angesprochen, aber leider nicht weiter aufgegriffen. Ich habe genau dasselbe Problem, mein WS bootet sporadisch neu wenn ich Bluetooth aktiviere. Nach dem Neustart läßt sich BT dann anstandslos aktivieren. Ich habe bisher keine Regel in dem Neubooten nach dem Anschalten von BT erkennen können.
 
Hey Leute, kann mir jemand sagen wie die Version läuft? Der Bruder meiner Freundin hat das Wildfire s und das läuft so dermaßen langsam, das er es gerne schneller machen möchte.

Ist diese Version hier deutlich schnelle und dazu aber auch voll alltagstauglich für Normalo User?
 
Kannst du genauer sagen wie langsam es läuft? Also was dauert lange (öffnen einer App, durchscrollen der Apps oder scrollen zw. Homesreens? Spiele ruckeln? etc.)
Ich geh mal davon aus, dass er noch nichts am WF geändert hat bzgl. root, Mods oder OC Kernel? Denn eig. sollte es ganz gut laufen. Wie lange hat er denn schon das WF?


Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin smartphoenix

CM läuft deutlich flüssiger als das Stock-ROM.
Für einen Nur-Anwender ist das MOD aber eher nix.

a) Root integriert
b) Bluetooth Problem
c) Support momentan ungeklärt (Der Entwickler konzentriert sich eher auf IC)

Für jemanden, der gerne ein bischen bastelt aber auf jedem Fall eine gute Wahl.

Anturix
 
Hmmm.....ich dachte halt, ein ROM ohne Sense macht das Wildfire S deutlich zackiger...

Auch der interne Speicher ist ein großes Problem...vor allem, weil man nicht alle Apps ohne Root auf die SD Karte verschieben kann.
 
ich versteh jetzt nicht ganz was du suchst oder haben willst. Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass CM7 super läuft und auch schnell. Aber z.B. besser zocken kann man deswegen auch nicht besser. Ich weiß zwar nicht mehr genau wie schnell das Stock ROM war, habe CM seit Januar dieses Jahres und danach nichts mehr geändert. Das mit dem Speicherplatz stimmt natürlich, doch dann sollstest du dir auch eine größere micro sd Karte holen.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Leute,

Hatte schon den ersten "CM 7.0" drauf und hab mir heute den neuesten glaub vom 25.05 draufgemacht. Leider geht die Videoaufnahmen immer noch nicht :( Hat jemand ne Lösung?

mfg
 
Moin

Es gibt eine neue Version des Mod (17.07.2012).

Bisher konnte ich keine Probleme finden. Sogar Bluetooth läuft bei mir jetzt anstandslos.

Anturix
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.675
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.178
Kevinjoa
K
K
Antworten
11
Aufrufe
4.262
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten