[ROM] Unofficial Cyanogenmod 7.2.0-RC0-marvel-KANG

Ich habe 1,9 GB in sd-ext, aber wenn sd-ext mit apps ab ca. 450 MB belegt ist, dann meldet das Handy "Geringer Speicherplatz am Telefon" (auch wenn weitere 1,5 GB frei sind); dann werden auch keine Mails mehr synchronisiert usw.
Kennt sonst jemand diesen Zustand? Und eine Lösung? (cm-7-20120717-UNOFFICIAL-marvel mit int2ext+).
 
Jop INt2ext nutzen anstatt INt2ext+. Deine Version braucht 100mb internen Speicher für 500 mb installierte apps.
 
  • Danke
Reaktionen: elmdh
gapps link ist tot..?

EDIT: Hab andere Gapps für CM7.2 gefunden, geflasht aber nix da. Also kein Market, kein Einrichtungsassistent, kein.. Gapps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist zwar schon ein weilchen her hier, aber habe das gleiche Problem wie mein Vorredner.
Installiere CM7.2 und anschließend die gapps-gb, nur habe ich kein PlayStore/Market?
Muss man etwas besonderes beachten?
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.634
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.171
Kevinjoa
K
K
Antworten
11
Aufrufe
4.256
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten