1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM Unterforum?

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Al-xmaniac, 15.01.2010.

  1. Al-xmaniac, 15.01.2010 #1
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Moin,

    könnten wir nicht für G1/Magic Roms ein eigenes quasi übergreifendes Unterforum einführen, wo nur Roms gepostet und diskutiert werden?? Finds schade, dass es 2 Unterforen gibt, obwohl es ja eigentlich um das Gleiche geht. Zudem geht, meiner Meinung nach, einiges unter, weil manche Threads, doch relativ schnell nach hinten verschwinden und/oder manche Sachen doppelt besprochen werden.

    Grüsse Alex
     
  2. Sheriff, 15.01.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    die Idee find ich sehr Geil aber es sollten bloss die Roms bewertet werden z.b. Performance.Wenn da noch drinn drüber diskutiert wird verliert man schnell die Übersicht.
     
  3. Denowa, 16.01.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Entschuldige ... habe gerade mal ins Magic Forum geschaut, da ist doch nun so gut wie nichts identisch!? Die ROMs sind zwar die gleichen, aaaaaaber ... die Vorgehensweise und Bedienung beim flashe/rooten sind ja nun total verschieden. Oder habe ich da etwas übersehen??? Wenn man das zusammen legen würde, gäbe es noch mehr Verwirrung/Verunsicherung als jetzt schon.
     
  4. Al-xmaniac, 16.01.2010 #4
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Jaein, so groß sind die Unterschiede nicht und die Roms sind die selben... und mir gings auch nicht ums flashen/rooten sondern rein um die Roms....Bewertungen, Bugs etc...

    Grüsse
     
  5. Denowa, 16.01.2010 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Das habe ich doch glatt missverstanden. :o
     
  6. Al-xmaniac, 16.01.2010 #6
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    War auch etwas mißverständlich ausgedrückt, will ja nicht ein gemeinsames Rootforum haben...dass wäre zuviel....

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen