Rom Update bzw. neuinstall mit mehreren Profilen

RealDanyo

RealDanyo

Stammgast
373
Hallo,

ich hab ein kleines Problem und komme auch über die Suche nicht weiter.

Ich wollte auf unser Nexus 7 (Flo) nun endlich mal ein Lollipop Rom flashen, es läuft im Moment noch Mahdi Final mit 4.4.4. Dieses Rom hab ich immer nur Dirty drüber geflasht wenn ein Update kam.

Nun habe ich über Multirom ein neues Rom (euphoria 5.0.2) installiert und mit Titanium Backup die Apps vom Hauptnutzer (ich) wiederhergestellt und wieder ein eingeschränktes Profil für unseren Sohn eingerichtet.

Nun zur Problematik:

Wie kann ich jetzt die Appdaten von dem alten eingeschränktem Profil aufs eingeschränkte Profil von der neuen Rom bekommen? Ich hab zwar Titanium Backup zum laufen bekommen und die apps gesichert, doch wenn ich in der neuen Rom wiederherstellen möchte, bekomme ich keinen Zugriff auf die SD-Karte :huh:

Bis zu dem Profil von meiner Frau bin ich noch gar nicht gekommen. Sie hat auch ein Vollwertiges Profil. Bei ihr dürfte es kein Problem sein mit Titanium Backup oder?

PS. Wie löst ihr das ganze? Es muss doch eine einfachere Lösung mit Multiuser geben oder nicht?

Im voraus schon mal danke.
 
Keiner?

Wechselt hier niemand Roms mit eingeschränkten Profilen?
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.106
Maikeleffe
Maikeleffe
M
Antworten
0
Aufrufe
630
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten