ROM-Update für das Cat StarGate

Yavanna schrieb:
Hast Dus inzwischen hinbekommen? Ist Dein Win 7 Rechner 64 Bit?
Sonst würd ich Dir empfehlen, den Support anzurufen!

Gruß
Nein leider nicht und den support würde ich auch gerne anrufen nur ist da so glaube ich eine weiterleitung drin die mich wahrscheinlich auf das fax leitet. ich bin ja sowas von traurig:crying:
 
Hmm , hab da gerade mal durchgerufen und die funktioniert eigentlich...
Hotline: +49 (0) 3322 - 12 67 63 0

Noch so zum Schritt für schritt durchgehen:
1. Zip runterladen und entpacken,
2. Treiber installieren,
3. Neustart,
4. CAT Softwarte starten und CAT im Developer-Modus starten und DANN an PC anbinden restliche Schritte durchgehen gem. anleitung... Hat problemlos funktioniert...

Welche ursprüngliche Version hattest Du denn drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yavanna schrieb:
Hmm , hab da gerade mal durchgerufen und die funktioniert eigentlich...
Hotline: +49 (0) 3322 - 12 67 63 0

Noch so zum Schritt für schritt durchgehen:
1. Zip runterladen und entpacken,
2. Treiber installieren,
3. Neustart,
4. CAT Softwarte starten und CAT im Developer-Modus starten und DANN an PC anbinden restliche Schritte durchgehen gem. anleitung... Hat problemlos funktioniert...

Welche ursprüngliche Version hattest Du denn drauf?
auf dem cat 2.3 auf dem win 7 pc und auf dem lapptop xp. beide systeme meckern das android ginergerbread an.:bored:
 
auf dem cat 2.3 auf dem win 7 pc und auf dem lapptop xp. beide systeme meckern das android gingerbread an.
ja, kann ich nachvollziehen, versucht Treiber für ein Gerät mit dem Namen "gingerbread " zu installieren; ...aber nur wenn Du im normalen Modus startest (dann Jalousie runterziehen und wie im Handbuch beschrieben USB-Verbindung herstellen). Fehlermeldung der fehlgeschlagenen Treiberinstallation auf dem PC durch "Abbrechen ignorieren".
Für ROM-Update im Developer-Modus starten ...
oder hast Du XP mit 64bit? Bei 64bit-OS nicht lange rummachen, sondern an ein Gerät mit 32bit gehen, da dürfte eins in der Umgebung zu finden sein ...?
 
Hey ihr alle , wenn ihr wirklich nicht mehr wisst was zu machen ist dann ruft den support an. die haben mir in einer seelen ruhe erklärt wie ich das neue update auf den cat kriege. man ist mit mir jeden einzelnen schritt durch gegangen die ankommenden meldungen verglichen bis das neue update auf dem cat war . einfach riesig. schönen dank dem support.
 
  • Danke
Reaktionen: degu
janosch schrieb:
Hey ihr alle , wenn ihr wirklich nicht mehr wisst was zu machen ist dann ruft den support an. die haben mir in einer seelen ruhe erklärt wie ich das neue update auf den cat kriege. man ist mit mir jeden einzelnen schritt durch gegangen die ankommenden meldungen verglichen bis das neue update auf dem cat war . einfach riesig. schönen dank dem support.
Wenns Dir nichts ausmacht, dann schreib doch hier nochmal woran es gelegen hat.. Dann müssen nicht alle bei der Hotline anrufen! :thumbup:
 
Yavanna schrieb:
Wenns Dir nichts ausmacht, dann schreib doch hier nochmal woran es gelegen hat.. Dann müssen nicht alle bei der Hotline anrufen! :thumbup:
Tja, aber bitte nicht lachen (tut ihr sowieso) Lapptop 32 bit war alles in ordnung, aber... ich bin auf dem cat nicht dahin gelangt wo ich hin mußte ich hab einfach keine blaue schrift mit waiting.. gehabt. konnte auch nicht denn ich habe immer die falsche tastenkombination gedrückt. es fehlte einfach dran das ich die home taste nicht gedrückt habe sondern irgendeine andere. ich muß sagen wir haben den cat erst seit freitag. so nun lacht schön.
 
janosch schrieb:
Tja, aber bitte nicht lachen (tut ihr sowieso) Lapptop 32 bit war alles in ordnung, aber... ich bin auf dem cat nicht dahin gelangt wo ich hin mußte ich hab einfach keine blaue schrift mit waiting.. gehabt. konnte auch nicht denn ich habe immer die falsche tastenkombination gedrückt. es fehlte einfach dran das ich die home taste nicht gedrückt habe sondern irgendeine andere. ich muß sagen wir haben den cat erst seit freitag. so nun lacht schön.

Gibt nix zu lachen, den Fehler machen bestimmt auch andere!
Hauptsache Du hast das Update jetzt drauf! :thumbup:
 
Mensch janosch, mach Dir nichts draus...
Außerdem wird dich hier keiner auslachen. Schön dass jetzt alles klappt:thumbup:

Soll ich dir mal erzählen was mir Doofes passiert ist? Und das war echt doof und ich hätte schon fast an den Cat-Support ne Mail geschrieben...

Ich wollte den Cat per USB an den PC verbinden. Also "Lasche runtergezogen" " USB-Verbindung angeklickt, artig "USB_SPEICHER aktivieren" angeklickt...dann eine Fehlermeldung "USB-SPEICHER in Verwendung, Stellen sie vor dem Deaktivieren...blablabla..."
Ok, ich klicke artig "USB_Speicher deaktivieren" und befinde ich mich in einer Endlosschleife...:ohmy:also wieder " USB-Verbindung angeklickt, artig "USB_SPEICHER aktivieren" angeklickt...dann eine Fehlermeldung "USB-SPEICHER in Verwendung, Stellen sie vor dem Deaktivieren...blablabla..."

Nach einer Stunde- und jetzt darfst Du lachen janosch- habe ich festgestellt, dass das gar keine Fehlermeldung war, sondern dass man den Button drücken kann, wenn man den Cat wieder vom PC trennen möchte :blushing::blushing::blushing:

Das nenne ich doof :lol::lol::lol:
 
Appqueen schrieb:
Update hat super geklappt und alle Verbesserungen funktionieren wie versprochen :thumbsup:

Cool, dass Aldiko dabei war :thumbup:

Allerdings musste ich die Treibersoftware auch 2x drüberbügeln (win7), dann ging alles wie am Schnürchen.

Nur meine externe Tastatur ist auf englisch:mellow: Ich musste ganz schön lange fummeln, bis ich das @-Zeichen gefunden habe:D

Hallo,
das Update wo der deutsche Tastatur Treiber dabei ist kommt die Tage, also nicht verzagen wir arbeiten dran sorry :blushing:

Nebenbei "@" ist Shift+2 :) falls du noch nicht finden konntest.

Liebste Grüße,
Anja und Cat Team
 
Appqueen schrieb:
Update hat super geklappt und alle Verbesserungen funktionieren wie versprochen :thumbsup:

Cool, dass Aldiko dabei war :thumbup:

Allerdings musste ich die Treibersoftware auch 2x drüberbügeln (win7), dann ging alles wie am Schnürchen.

Nur meine externe Tastatur ist auf englisch:mellow: Ich musste ganz schön lange fummeln, bis ich das @-Zeichen gefunden habe:D

Appqueen schrieb:
Ich fände die Funktion " Kontakte" genial :thumbsup: Dafür würde ich fast alles in Kauf nehmen

Hallo,
kleine Randnotiz ich habe mit allen noch mal gesprochen und wahrscheinlich wird "Kontakte" im nächsten Update schon dabei sein. Habe mich durchgesetzt :biggrin: nein Spaß. Wir wollen ja das euch der Cat StarGate spaß macht.

Liebe Grüße,
euere Anja + Cat Team
 
degu schrieb:
Auch bei mir Update kein Problem und die versprochenen Verbesserungen sind alle da!!:thumbup:

Lediglich der Download-Server scheint etwas schwach auf der Brust, selten solange auf 100MB gewartet.:bored:



Andere Frage:
Was nutzt ihr als Office (xls, doc,pdf,...) Viewer/Editor.
Ich hab gestern OliveOffice gefunden, bin aber noch nciht so überzeugt.
Kann keine Bilder in Word anzeigen und stürzt oft ab.

Benutzt ihr alle den Original Launcher oder welchen sonst?

Tut uns leid mit dem Server, wir haben nicht mit so einem großen Andrang gerechnet und sich ja leider kein Filehoster. Sorry, beim nächsten Update versuchen wir es besser zu regeln.

Beste Grüße,
Anja und das Cat Team.
 
Wolverine_DH schrieb:
Update funktionierte wunderbar!
Alle Fehler die ich hatte sind behoben, Klasse!

2 Sachen habe ich aber noch:

1. Die Displaydrehung ist sehr empfindlich, selbst wenn ich das Pad fast senkrecht stehen habe, kann es passieren das das Display flippt!

2. Bei anschluss an den Fernseher per HDMI würd der Ton über Fernseher und PAD ausgegeben, was etwas nervt das es halt, das PAD sollte den Lautsprecher abschalten wenn HDMI in used ist.

Sonst CAT super arbeit.

MFG

Wolverine_DH

Hallo!

Ich habe das mit dem Team schon mal angesprochen wegen dem Bildschirm, wir versuchen auch hier für eine bessere Möglichkeit zu finden.

Wenn ich mal Fragen darf haben viele von euch das Problem mit dem HDMI ? Weil alle unsere Probe-Geräte haben dieses Problem nicht, sondern spielen ganz den Sound über das angeschlossene Hardware ab.

Wir schauen uns aber auch das nochmal genau an. Upgedated haben Sie/Du sicherlich schon oder?

Liebe Grüße,
Anja und Cat Team.
 
baerchen schrieb:
Flugmodus-Funktion buggy (Toggle funktioniert umgekehrt)

Hallo Anja und CatStarGate-Team, ist das bekannt?

- Flugmodus eingeschaltet (Flugzeugsymbol in der Titelzeile)
- Gerät heruntergefahren
- Gerät hochgefahren
- Flugmodus wird als abgeschaltet gemeldet (Flugzeugsymbol fehlt)
- grünes Häkchen unter "Einstellungen / Flugmodus" ist jedoch weiter gesetzt trotz "abgeschaltet".

Außerdem wird in der Info-Leiste das Balkensymbol für Wlan angezeigt, obwohl das abgeschaltet ist! Wenn ich WLAN einschalte, verschwindet es!
Alles sehr merkwürdig.

Hallo,
unsere Technik ist heute schon zu Hause - die glücklichen - aber gleich morgen früh werden die sich das anschauen. Bei meinem privaten Cat StarGate habe ich das Problem aber nicht.

Liebste Grüße,
Anja und das Cat-Team.
 
  • Danke
Reaktionen: baerchen
baerchen schrieb:
LOSTDIR-Einträge

Hallo Anja und CatStarGate-Team,
kann man die zahlreichen DIR-Einträge unter SDCARD/LOSTDIR löschen? ca. 1 MB

lostdir.jpg

Geht sofort an die Technik, aber leider erst morgen, denke aber mal schon. :rolleyes2:

Liebe Grüße,
Anja + Cat Team.
 
  • Danke
Reaktionen: baerchen
baerchen schrieb:
Gelöschte TASKs nach Herunterfahren des Gerätes bei Neustart wieder da

Hallo Anja und CatStarGate-Team,
warum werden alle Tasks (bei mir z.Z. 9 Stück) nach dem Neustart des Gerätes wieder geladen, obwohl sie vor dem Herunterfahren gekillt wurden? War vorher nicht.

Geht auch an die Technik. Liebe Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: baerchen
baerchen schrieb:
Akkuverbrauchs - Analyse

Hallo Anja und CatStarGate-Team,
warum wird für Mobilfunk-Standby dieser "riesige" Energieverbrauch angezeigt und findet wohl auch tatsächlich statt (?) ...

batterieverbrauch.jpg

Hallo nochmal,
der riesige Stromverbrauch wird zwar angezeigt, findet aber nicht statt. Wir werden das in den kommenden Updates beheben. Aber - auch wenn es wirklich gruselig aussieht - das Gerät verliert keine Energie auch wenn es angezeigt wird. :smile:

Liebe Grüße,
Anja + Cat-Team.
 
  • Danke
Reaktionen: baerchen
Topi schrieb:
Update

Hallo bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bekomme den Cat nicht mit dem PC verbunden.

Der PC läuft unter Windows 7 64bit Version. Den hier angebotenen Treiber für die 64bit Version habe ich installiert. Dieser wird im Gerätetreiber auch als korrekt angezeigt, trotzdem ist der Cat nicht mit dem PC verbunden und das Update lässt sich nicht starten. (Area Map ist leer)

Habt ihr noch einen Tip für mich? Möchte doch so gerne auch in den Genuss des Updates kommen. :blushing:

Hallo Topi,
ich würde dir empfehlen bei uns anzurufen, dann können wir dir direkt helfen. Wir sind morgen wieder ab 9.00 Uhr zu erreichen. Ist ja blöd wenn du solange wegen irgendeiner Kleinigkeit auf das Update waren musst.

Liebe Grüße,
Anja und Cat Team.
 
bikerbabexj600 schrieb:
Hallo ich bin auch neu hier und lese schon eine ganze weile still bei euch mit.

Ich habe auch eine Frage, und zwar habe ich gestern das Update drauf geladen, jetzt ist aber mein Facebook-App weg. Hat das Problem noch jemand? Habe ich was falsch gemacht?

Hatte mir auch eins runtergeladen vom Market, aber das ist nicht so gut.



Lg Nicole

Hallo Nicole,
wir haben dir eine E-Mail geschrieben :), die .apk kannst du ganz einfach über den File Explorer installieren. Dann geht alles wieder wie gehabt. :rolleyes2:

Liebe Grüße,
Anja + Cat Team.
 
Hallo,
kleine Memo an alle, wir haben heute eine neue Telefonanlage installiert und kann sein, das wir zwischenzeitlich nicht zu erreichen waren. Jetzt freuen wir uns aber auch wieder auf euere Anrufe. :cool2:

Beste Grüße,
Anja und das Cat-Team
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.836
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.399
Alashazz
A
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.417
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten