1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mr.Boombastic, 17.09.2009 #1
    Mr.Boombastic

    Mr.Boombastic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    sorry schon mal, falls meine Frage genau so oder ähnlich schon mal gepostet wurde...

    Ich habe mir vergangene Woche einen HTC Magic bei Vodafone geholt und bin restlos begeistert. Echz ein geiles Teil...

    Nun hab ich auf der HTC Site unter Support ein ROM Update für das HTC Magic entdeckt. Allerdings ist es nicht für das Vodafone Gerät sondern für ein freies Magic :( Kann ich das ROM Update für mein Vodafone Gerät nutzen ohne das es Schaden nimmt? Danke schon mal...

    Greets from Berlin :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2009

Diese Seite empfehlen