Rom-Update mislungen, jetzt geht garnichts mehr...

N

nurdi_esge

Neues Mitglied
0
Hallo habe versucht, defy+++s jb cannon 5.3 draufzuspielen, nachdem ich vorher schon seine 2.1. drauf hatte.
dabei bin ich wie gewohnt vorgegangen, bloß dass sich danach entweder das defy+ ständig nach dem motorolazeichen neugestartet hatte bzw. sich beim ladebildschirm (X) aufgehängt hat.

inzwischen komm ich auch nicht mehr ins bootmenü, weil es vorher stehen bleibt und nur noch in den bootloader.
flashen sollte kein problem sein, bloß wird das handy auch nicht mehr von rsdlite erkannt...

bin also grade ziemlich aufgeschmissen und weiss nicht wirklich was ich machen soll...
 
Schon probiert beim Einschalten die Einschalttaste und Lautstärke (obere Taste) gedrückt zu halten. Da kommt man doch in einen Modus wo das Teil von rsdlite erkannt wird.
 
das ist der bootloader... aber erkannt wird da leider auch nix...

computer sucht zwar nochmal nach treiber, aber S Flash OMAP 3630 findet er nicht...und somit findet auch rsd lite nix...
 
Das Defy wird von RSD Lite nicht erkannt:

Prüft nach ob ihr die USB Treiber richtig installiert habt und das blaue Motoconnect Symbol, nachdem ihr das Defy über USB angeschlossen habt, unten rechts in der Taskleiste zu sehen ist. Deinstalliert die Treiber gegebenenfalls im Gerätemanager und installiert sie erneut.

Versucht das flashen über den Bootloadermodus.
Bei RSDLite unter "Config/DeviceID Options" von Automatic DeviceID Mode auf First-Com-First-Serve DeviceId Mode umstellen.

Kabel am PC und am Handy angeschlossen lassen. Handy ausschalten und wieder einschalten. Jetzt sollte Windows wieder neue Hardware finden.

anderen USB Port probieren






schon alles Versucht? :) Vielleicht hast halt wirklich nen falschen usb anschluss, muss ja am motherboard hängen, und nich an nem hub...
 
Oder Akku soweit leergespielt, dass das Telefon das Flashen verweigert? Was steht denn im Bootloader auf dem Bildschirm? „Ready to program“ (oder sinngemäß, hab’s nicht mehr genau im Kopf) wäre der Idealfall.

… nichts
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
S
Antworten
4
Aufrufe
2.293
SoulFlight
S
J
  • JuBa3006
Antworten
1
Aufrufe
1.833
JuBa3006
J
Zurück
Oben Unten