[ROM] UPDATE MIUI 1.5.13 2.3.4 Gingerbread Nexus S

HD2 User schrieb:
Hat einer eine Idee wie man die Statusbar auf dem Homescreen transparent machen kann??

schau doch mal unter Themen, da gibt es doch einige, vielleicht ist da einer dabei der dem am nächsten kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
hope13 schrieb:
schau doch mal unter Themen, da gibt es doch einige, vielleicht ist da einer dabei der dem am nächsten kommt.


Sehr guter Tipp!
Ich dachte "es gibt für alles eine apk" :lol::lol::lol:
 
hope13 schrieb:
Dann schau dich dort um, den link kennst du ja und sollte auch mit MIUI gehen

UOT Kitchen. Kitchen

Mit dem Kitchen ist das auch so eine Sache, ganz schön verwirrend!

Mit den Online-Themen zum runterladen gehts.
Jedenfalls ein Transparentwert um die 50%.

Es liegt an der SPB Shell, die lässt das nicht zu! :winki:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 196
Hi hat schon jemand das deutsche sprachpaket für miui 1.4.29 bzw eine ahnung wann es rauskommt
 
Das V1 Sprachpack kommt in der Regel 1-2 Tage später und ist wie immer hier als aller erstes zu finden: http://miui-germany.de/forum/index.php?page=Board&boardID=59
 
  • Danke
Reaktionen: mad1993max
frage am rande ist die spb shell wirklich so gut das es sich auszahlt mehr als einen 10er dafür hinzulegen?
 
Geschmackssache, manche schwören drauf. Ich persönlich würde es nicht mal gratis nehmen.
Probiere es am besten selber aus, hast ja 15min Zeit ;-)
 
mad1993max schrieb:
frage am rande ist die spb shell wirklich so gut das es sich auszahlt mehr als einen 10er dafür hinzulegen?

Geschmackssache!?
Ich finde es genial und es ist den Zehner immer wert! Bei soviel Sch..... Die man kauft lohnen sich die auf jeden Fall. In der Rubrik Apps gibts einen Thread, vielleicht schaust du mal da ein wenig......
 
weiß jemand wie ich in miui eine datei am desktop verlinken kann bzw als verknüpfung darstellen
 
Version 1.4.29 ist verfügbar, das passende Sprachpaket auch. :thumbsup:

Hier ist beides zum Download. Link
 
hab schon den ersten fehler entdeckt der android market kann nicht auf das wlan zugreifen bzw. er hängt sich auf soblad man wlan einschaltet
 
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir läuft alles wunderbar.
Hast vielleicht einen alternativen Kernel drauf?
 
nein den stock kernel
 
es liegt aber glaub ich an juice defender
 
noch was die emoticons in den sms sind richtig langweilig bei neuen kann ich das irgend wie ändern und andere emoticons laden die android emoticons gefallen mir sehr gut kann ich die irgend wie laden?
 
MIUI Musicplayer funktioniert auch nicht
 
mad1993max schrieb:
MIUI Musicplayer funktioniert auch nicht

Kann beide Fehler nicht bestätigen, Player läuft, Market geht mit Wlan!
Bis jetzt keine Bugs gefunden.
 

Ähnliche Themen

Hectic
Antworten
23
Aufrufe
7.609
AdO089
AdO089
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.590
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.601
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten