[ROM-Update] MIUI Nex-S Custom ROM 1.5.20.3 (German/English)

Welche Window Animations sollen für Nex-S verwendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Deutsches Sprachpaket online, Danke an Nexxx für die Anleitung :thumbsup:

>>>KLICK<<<
 
die v3 und 1.5.20.1 glaub aber hab ja alles gewiped usw.

hast du keine Abstürze? Hab das auch nicht regelmäßig aber schon so 1 mal am Tag
 
nein hatte diese probleme eigentlich mit der und der v4.0 ... mit 4.1 war alles weg ... bisher ... und ich nutzte mein handy wirklich den ganzen tag beruflich , mit wlan bluetooth und internet.
hast schon alles gewipt und formatiert wie es beschrieben ist .... dalvic auch ?
 
hallo zusammen,
gibt es mittlerweile was neues zum thema dualsim-adapter/stk?
grüße
/moonf4ce
 
ich würde auch gerne die nex-s miui version flashen, nur finde ich keine funktionierenden links zum laden mehr, sehr schade!

hat jmd evtl n link für mich, wo ich die aktuellste (oder eine der aktuellsten, aber am liebsten die 1.5.20.3, wenns noch die aktuellste ist) herbekomme? hab mich halb-tot gegooglet und als einziges eine alte 1.4.22.2 gefunden, die ja nu leider schon arg verstaubt ist.

vielen dank schonmal im vorraus, ich freue mich auf eure antworten!

grüße,

sUsH667
(seit ein paar tagen auch glücklicher sgs-besitzer)
 
Hi sUsH667,

gibt es einen besonderen Grund wieso du ausgerechnet die Nex-S Version von MIUI flashen willst?

Die neueren und komplett deutschen Versionen von MIUI stellen jetzt immer Boogie (Boogies MIUI) und Arbeitsamt (fitMIUI) zu Verfügung.

Ansonsten gibt es noch Galnet's Versionen die man mit deutschen Sprachpaket eindeutschen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: sUsH667
hmm, nicht wirklich, blick halt einfach bei dem ganzen miui-aosp-cm7-durcheinander nicht so ganz durch und fand die beschreibung vom nex-s recht ansprechend.

auf jeden fall danke dir für die aufklärung!

hatte wohl den super gemachten thread mit der auflistung der miui-roms hier im i9000-bereich gelesen, aber trotzdem war/ist mir noch nicht klar, welche version von welcher abstammt bzw auf welcher basiert und wie sie sich unterscheiden, zumal in der auflistung komischerweise auch mytouch4g- und desire-roms (wie gesagt, in der liste hier im i9000-bereich) gelistet sind, was einen miui-n00b wie mich dann natürlich vollends verwirrt und fast zum aufgeben zwingt... :confused:

wenns dir nichts ausmacht, könntest du mich ja mal kurz aufklären, welche versionen welchen ursprung, vorteil, etc haben, das würds mir sehr erleichtern, hab nämlich bei meiner streunerei durch miuiandroid, miui.us, miui germany, miui-dev, miui official etc zig versionen (deodexed, stable, custom, was weiß ich) gesichtet & gesaugt, wovon wahrscheinlich zig doppelt und für mich absolut nicht auseinanderzuhalten sind... :scared:

danke für deine geduld! ;-)
 
Das Arbeitsamt schrieb:
da musst du denke ich einfach selber mal testen.
Mein Rom ist z.B. noch gethemed, Boogies Rom hat zB noch einen OTA-Updater.
Geschmackssache.
Habe auch schonmal gefragt wo die Unterschiede sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sUsH667
:sleep: mkay, heißt also durchprobieren...

"flash! - aahaaa..."

wir werden sehen.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.222
jodahush
J
B
Antworten
2
Aufrufe
4.549
Tobias84
Tobias84
Zurück
Oben Unten