Rom Update ohne Wipe?

T

tenderin

Ambitioniertes Mitglied
3
Wenn ich ein ROM Update ohne Wipe mache, bleiben dann alle daten und installierten apps erhalten?

Thx
 
jepp, klappt aber nur wenn du innerhalb des gleichen Releases updatest. (also von einer R3 auf eine R4 wechselst)
Solltest du von 2.1 auf 2.2 wechseln, wird dringend ein Wipe geraten
 
Dennoch, wer seine Daten liebt, sollte diese regelmäßig sichern! Ganz besonders vor gröberen Eingriffen ins System; gleich wie der Computer genannt wird und welches OS drauf ist bzw. soll!
 
und das geht dank clockwork ja auch mit wenigen handgriffen und je nach SD karte auch recht flott
 
nachtrag.
Du kannst natürlich auch die Apps + Einstellungen über Titanium Backup sichern und dann wieder herstellen wenn du die roms wechselsn willst.
 
werden die mit titanium backup dann auf der sd karte gespeichert oder kann ich die auch irgendwie ala itunes auf dem pc sichern mit irgendnem tool?
 
Titanium sichert alles auf die SD Karte. Du kannst aber die gesichrten Dateien von der SD Karte auf deinen PC kopieren und später wieder zurück auf die SD Karte wenn du das willst.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
951
citral
citral
S
Antworten
6
Aufrufe
1.810
Susonna
S
E
Antworten
0
Aufrufe
741
ertas82
E
Zurück
Oben Unten