1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM-Update

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Scyth, 02.01.2010.

  1. Scyth, 02.01.2010 #1
    Scyth

    Scyth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Hi...

    Ich wollte gerade ein Update für mein HTC Hero durchführen. Als ich die Software downloaden wollte, bekam ich nach Eingabe der Seriennummer die Meldung: "Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet."
    Mein Hero ist von Drittanbietern verkauft worden und hat, wie beim Kauf angekündigt, das T-Mobile drauf bzw. ist von T-Mobile. Kann ich nun wirklich kein Update für mein Handy durchführen? Was sind nun meine Optionen? Könnte ich ein HTC-Rom benützen, um es draufzuspielen?

    Danke schon mal im Voraus

    Scyth
     
  2. cipher, 02.01.2010 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
  3. Scyth, 03.01.2010 #3
    Scyth

    Scyth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Danke! Update erfolgreich durchgeführt ;)
     
  4. KingArtus, 04.01.2010 #4
    KingArtus

    KingArtus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Hi, Ich habe noch die original Firmware von t-Mobile drauf :-(

    welche ist denn die von euch verlinkte?
    Software-Update für das T-Mobile G2 Touch
    und welche vorteile bringt die?

    Gibt es schon ein anderes Rom für das HERO? mit 2.0 oder 2.1?

    und wie installiert man das auf einem G2touch? bräuchte ein How to, für Dummies :)
    wenn es sowas gibt würd ich mich freuen
     
  5. heimi, 04.01.2010 #5
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Steht eigentlich alles in dem Link den Du selbst gepostet hast.

    HTC Sync muss vorher installiert sein. Am beste die aktuellste Version von htc.com und dann musst Du nur das Update exe File aufrufen.

    Alles weitere sagt Dir das Update Programm dann schon.
     
  6. KingArtus, 04.01.2010 #6
    KingArtus

    KingArtus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2009
    ja, das schon klar, aber was ändert sich bei dem Update, was habe ich dann für ne Android version, immer noch 1.5 oder 1.5, 2.0 oder 2.1?

    und eigentlich würd ich gerne weg vom T-Mobile schrott, aber weiß nicht wie.
     
  7. heimi, 04.01.2010 #7
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Das ist ein reines Bug Fix Release. Das System wird dadurch auch um einiges flotter. Funktional ist nichts dazu gekommen soweit ich weiss.

    Die OS Version ist nach wie vor 1.5.

    Was meinst Du mit T-Mobile Schrott ? Abgesehen davon, dass die Updates von T-Mobile immer etwas später kommen als direkt über HTC ist es eigentlich dasselbe Gerät in einer anderen Farbe. Die Web'n Wlk App musst Du ja nicht aufrufen.
     
  8. gado, 04.01.2010 #8
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Recovery über Adb hochladen und dann einfach die HTC Hero ROM flashen, dazu gibt es hier doch extra Anleitungen. :)
     

Diese Seite empfehlen