1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom Upgrade ohne Wipe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von david1995, 23.02.2010.

  1. david1995, 23.02.2010 #1
    david1995

    david1995 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.04.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hallo,

    habe bis jetzt keinen Thread in diesem Forum darüber gefunden, aber laut diesem xda Thread von Cyanogen funktioniert das: Never wipe again after an upgrade! - xda-developers

    Hoffentlich kein double Thread.
    LG David
     
  2. ChriDDel, 23.02.2010 #2
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Hab jetzt den thread nicht gelesen, aber ich wipe auch nur, wenn ich ein ganz anderes ROM nehme.
    Die letzten Cyanogen Versionen habe ich eh ohne Wipe geflasht.
    So behalte ich meine Einstellungen.
     
  3. trautna, 23.02.2010 #3
    trautna

    trautna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    ja also du kannst ruhig ohne wipe flashen falls es die selbe firmware version ist (z.b.: cyanogen auf super d oder mlign hero auf jacxhero)
     
  4. j_d_, 25.02.2010 #4
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    also ich hab auch schon ohne wipe von cm auf 2.1 roms geflasht und auch das ging problemlos.
    und wenn doch mal etwas schief läuft, kann man immernoch wipen.
     

Diese Seite empfehlen