[ROM][v3/03.05] xMIUI [with unlimited internal storage] powered by AD2SDX

super hilfe ...was soll ich damit anfangen

AlphaRev Oxygen r2
Bravo PVT3 SHIP S-OFF
Microp-051d
Touch Panel-SYST0101
Radio 5.11.05.27
 
Zuletzt bearbeitet:
>>>> Requiments

hboot > (nicht größer gleich ) Oxygen r2




Frei übersetzt heist das dass die vorausetzung für diese ROM ein hboot größer als Oxygen r2 ist und da du diesen hast funktioniert es nicht.
 
ok nur ich komm nicht mehr zurück....ich dreh hier gleich durch. wie komme ich weider auf stock oder was besser ist für dieses rom hier ? bin gerade am android flasher bei. damit sollte es einfacher gehen denke ich

so hab jetzt Bravo CM7 r2 druff..ich hoffe das die richtige

edit: handy läuft wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp der ist auch richtig ;)

Cm7r2 hboot empfehle ich auch für die baldige xMIUI IV :D
 
dann passt es ja jetzt. die v3 rennt auch super.
 
gibt hier kein genaue anleitung wie man das instaliert bitte von sd card danke

ich hab einfach von sd card instalieren gedrückt und hat 1 min gedauert das install fertig war ist das ok so :)

aber mein apps sind noch immer da was ich vorher benutz habe

HBOOT-6.93.1002

Der ursprüngliche Beitrag von 01:55 Uhr wurde um 03:32 Uhr ergänzt:

ich hab es fast geschaft aber bekomme meldung die anwendung htc_ime mod (progzess jonals.ime) wurde unerwartet beendet.versuchen sie es erneut. für was ist die meldung ist was schief gelaufen denk ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich fast so an als hättest du kein full wipe gemacht.
 
Und wie macht man das genau das kein Probleme mehr gibt


Sent from my HTC Desire using Tapatalk 2
 
Alle Partitionen Wipen (formatieren) damit da keine daten mehr drauf sind.
zur Not ruhig 2 mal machen und dann das rom flashen
 
Bitte nimm xMiui IV, die ist neuer und wird von mir supportet :)
Und die Fehlermeldung ist übrigens nicht zu fixen, da hab ich ein lib vergessen ;) Bei IV passt alles.

Gesendet von meinem BravoS
 
ok die probiere ich mal danke
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.521
TonieZ
TonieZ
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.359
Semmal
Semmal
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.882
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten