[ROM][v3/03.05] xMIUI [with unlimited internal storage] powered by AD2SDX

Kann ich meine vorher geschnittenen klingeltöne irgendwie verwenden?
Wurde gerne mein Handy im lockscreen von links nach rechts entsperren, geht das nur via neuem theme?
Mein WLAN und titanium Backup funktionieren nicht, noch jemand das prob?
 
Komplett :)
 
Hast Du auch gleich neu gebootet!?
 
ALLES ist in deutscher Sprache! Und so n paar Fremdsprachen sind nebenbei anbemerkt auch nicht scecht :p (das Rom ist aber KOMPLETT deutsch)
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Bis jetzt hab ich noch nicht neugebootet, falls ich gemeint war. Bis jetzt alles angeschaut und versucht einzurichten
 
irgendwelche bugs bekannt????
 
legga häschen;3172520 schrieb:
Bis jetzt hab ich noch nicht neugebootet, falls ich gemeint war. Bis jetzt alles angeschaut und versucht einzurichten


BITTE LIEST DEN ERSTEN POST! UND ZWAR ALLES! DA STEHT: Nach dem ersten booten 2 min liegen lassen und dann sofort und auf der Stelle rebooten! OK?!
Nichts für ungut :)
 
Oh Sorry, das hab ich wohl vorhin vor dem Download überlesen ;) stand das gestern auch schon da lol
 
bluedesire schrieb:
irgendwelche bugs bekannt????
Ne, nur nach jedem boot FC's talk und htc ime. Macht aber nichts ;)
 
legga häschen;3172586 schrieb:
Oh Sorry, das hab ich wohl vorhin vor dem Download überlesen ;) stand das gestern auch schon da lol
Nein, mea culpa :drool:
Der erste Post ist auch noch nicht fertig. Ich bin faul, weißt Du :D
 
Und eine Fehlermeldung wenn man über den Updates ein lockscreentheme runterläd und es installiert werden soll. Vll muss man auch nur extra noch etwas einstellen und ich hab es noch nicht herausgefunden, mein Wetter App funktioniert nämlich auch net. Aber ich glaube ich muss noch sehr viel testen, um generell klar zu kommen. Ansonsten is die Rom echt super, bin begeistert
 
legga häschen;3172608 schrieb:
Und eine Fehlermeldung wenn man über den Updates ein lockscreentheme runterläd und es installiert werden soll. Vll muss man auch nur extra noch etwas einstellen und ich hab es noch nicht herausgefunden, mein Wetter App funktioniert nämlich auch net. Aber ich glaube ich muss noch sehr viel testen, um generell klar zu kommen. Ansonsten is die Rom echt super, bin begeistert

Das Problem hatte ich mit SoulMiui auch. Und jetzt natürlich auch wieder. Bei manchen gehts, bei anderen nicht, keiner weiß warum.
Das 'News und Wetter' App? Hast Du schon neugebooted!?
 
ROM sieht echt cool aus htc tastatur auch nicht übel, nur leider keine downloads aus dem Playstore möglich, das ist also nicht zu gebrauchen da ich es nicht einrichten kann, gibt es dafür eine Lösung?
 
Und was sagt das Phone. FC, ... ?? Etwas mehr Infos. :)
 
Ich würde gern dein Rom mal flashen, was brauche ich denn für ein Hboot?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Egal, nur größer als der oxygen hboot. Aber wart noch mit dem flashen, der play store muss noch gefixz werden.
 
ulixes schrieb:
Egal, nur größer als der oxygen hboot. Aber wart noch mit dem flashen, der play store muss noch gefixz werden.

Danke für die schnelle Info, dann warte ich noch auf den Fix. :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, hab einen 'fix' gefunden. Rom ganz normal flashen. Dann nachflashen was man will (kernel etc). Dann 'wipe usere data', also einen factory reset nach der Insation. :p
Dann starten. Der richtige fix kommt ende der Woche.:)
Und nicht vergessen: sofort nach dem ersten boot neustarten.
 
ist der bug davon nun behoben mit dem Play Store oder sollte ich mit dem erneuten flashen bis ende der Woche warten?
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.606
TonieZ
TonieZ
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.370
Semmal
Semmal
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten