[ROM] V845 CR by Leito

Also so denkst du ;D

Vlt. brauch ich die Rechte ja auch gar nicht, und hab dafür jemand anderes, wer weiss. Gibt ja nicht nur Männlein sonder auch Weiblein auf dieser Welt :p

Etwas Off-Topic grad ^^

Das V845 CR by Leito hat schon ewig kein Update mehr bekommen. Anscheinend lässt Leito sein CR verwahrlosen :(
 
^_^

naja, man muss ja auch die muße haben, es ständig weiterzuentwickeln. und da stellt sich die frage: wo solls hinführen? du baust ein paar mods ein - vielleicht 2-3 apps die du willst direkt ins rom mit rein. und dann? ja dann ists doch fertig, oder? ^^
 
Naja ich denke eher nicht :D
sonst würde Freddyemmer und die ganzen anderen ja nicht immer neue Versionen rausbringen oder ?!?
 
naja, aber gugg dochmal was die wirklich von version zu version ändern. es ist zu 80% ne design spielerei oder das wechseln von standard-apps.
wenn die roms erstmal deodexed sind, anderen kernel haben, marketfix haben... dann ist der rest nurnoch zuckerguss. es kommen halt einfach selten wirkliche funktionalitäten oder bugfixes bei rum.

den einzigen - im ansatz sinvollen - sprung den ich noch sehe, wäre eine vollfunktionable android 2.2 portierung bzw. ein rom.
 
Im Punkt Market gebe ich dir Recht ansonsten auch ;D
 

Ähnliche Themen

B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.022
BaCo
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.245
Smil3y
S
L
Antworten
7
Aufrufe
2.056
Zerberus1971
Zerberus1971
Zurück
Oben Unten