[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

hotwebnet schrieb:
Hallo rebel1, also mir sind noch zwei sachen aufgefallen, der Akku bleibt immer auf 100% stehen, aber das ist ja schon bekannt, und ich versuche mit super box (ein app) meine programm (apps aus dem Market) auf die SD-Card zu schieben, leider geht das nicht, es gibt keine möglichkeit, bei 1.7 war das kein Problem. oder kennst du ein anderes Programm wo man die apps vom internen speicher auf die SD card verschieben kann.

Problem ist natürlich bekannt und es wird daran gearbeitet.
Was aber funktioniert ist https://market.android.com/details?id=com.buak.Link2SD
 
habe das app ausprobiert, es geht aber nicht bei mir, ich soll immer die zweite Partition auf meine sd Karte machen. ist das so richtig, und warum soll ich das machen. das soll noch einer verstehen.
Jetzt einmal eine frage, ist 3.2 so anders als die 3 Version von android.
 
Auf die zweite Partition werden die Daten verschoben.
Soweit ich weiß, geht das nicht auf die erste Partition.

Bei mir funktioniert es bis jetzt, nach einem Neustart, bei dem die Partition (FAT) eingebunden wurde.

Gruß
mycom
 
Hallo zusammen,

würde auch gerne das neue Image auf meinem ViewSonic testen. Könnte mir jemand bitte die download Link schicken?

Grüße Jogi
 
Ich würde mich auch sehr gerne den heutigen Sonntag, mit der neuen Version beschäftigen. Frau mich auf einen Link!!
 
habe dir einen link auf pm zugesendet..........
 
Mir bitte auch.

;)
 
Hallo,

ich bin mit der 1.7 sehr zufrieden, sie läuft sehr stabil und schnell. Würde gerne die HC 3.2 WIP Beta testen.

Ob ich wohl den DL-Link haben könnte ?

danke
edgar
 
habe euch den link gesendet, ich würde bitte das ihr rebel 1 auch ein Bier ausgeben würdet, die Arbeiten damit wir ein gutes system haben, und was sie machen ist nicht schlecht
 
Ob mein Smartbook das ganze auch verträgt...;-)...würde ich heute gerne mal testen wollen, also wenn ir jemand auch den Link schicken könnte....
 
wenn ich das so lese kann ich nicht wiederstehen..

könnte ich bitte ebenfalls den link bekommen.., danke
 
RESPEKT!!! Das schnellste Smartbook was ich je gesehen habe jetzt!
 
Hello!!!

ich bin auch begeisterter Vegacomb-Benutzer der ersten Stunde!!!...hat wer für mich bitte auch den Downloadlink zum testen!!!

Danke im Voraus und

LG FW
 
zendroid schrieb:
Ob mein Smartbook das ganze auch verträgt...;-)...würde ich heute gerne mal testen wollen, also wenn ir jemand auch den Link schicken könnte....

Wird es, aber dreh die Lautstärke sofort runter!!!

Noch ein Feedback zu aktuellen Beta (+ gut, - schlecht)

- Einige Apps (z.b. Facebook) lassen sich nicht über den Market Downloaden (Scheint an der "Kennung" zu liegen) Tablet wird als Motorolla Xoom erkannt
+ Tegra Optimierte Spiele scheinen alle Flüssig zu Laufen.
+ Streaming mit Vplayer von VU+ (oder Dreambox) läuft stabil (logischerweise nicht bei HD Sendern)
+ Bootet schnell, und geht fix aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wurde mich auch über den link freuen. Danke

Die beta läuft gut. Kann man die Auflösung so wie bei 1.7 einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem ersten halben Tag muss ich sagen: Top! Läuft deutlich besser als das 1.7. Nur mit den Gameloft Games hab ich so meine Probleme.... Andere Anwendungen laufen!!

Sent from my VegaComb 3.2 using Tapatalk
 
was hast du für probleme bei den games
 
Hab verschiedene probiert, aber leider ohne Erfolg. Das Nachladen der Dateien geht noch aber das Starten dann leider nicht. Die Anzeige springt dann einfach auf den Homescreen zurück...


Sent from my VegaComb 3.2 using Tapatalk
 
Captain America, anderer Hersteller, läuft übrigens tadellos...

Sent from my VegaComb 3.2 using Tapatalk
 
Bin sehr gespannt (und RESPEKT vor Eurer Arbeit...),

PM gesendet zwecks DL.

mfg

bitstra
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.048
drehahn
D
P
  • PastorTroy
Antworten
0
Aufrufe
991
PastorTroy
P
W
Antworten
8
Aufrufe
1.249
wiagme
W
Zurück
Oben Unten