[ROM] VegaCream for Advent Vega / PoV Mobii Tegra

Lass es besser :)

Ist bei mir noch schlimmer geworden.

habe jetzt wieder zurück geswitcht auf die Beta3 :)
 
Tabletroms-Thread Seite 141 (zumindest auf Tapa, bin mir gerade nicht sicher, ob die gleiche Zählweise wie unter Browser-Sicht):

scanno hat einen rc1 eingestellt.
 
Chriswizz schrieb:
Tabletroms-Thread Seite 141 (zumindest auf Tapa, bin mir gerade nicht sicher, ob die gleiche Zählweise wie unter Browser-Sicht):

scanno hat einen rc1 eingestellt.

Im Browser ist es die Seite 236 und der Thread #1412 und hier der Link (auf das ich in der Hölle schmore ;) )

VegaCream BETA RC1:
VegaCream-RC1-120dpi-Apex.zip

Edit: ups der original Thread ist auf Seite 234 Thread #1401
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, lustige Bezeichnung :D
Was ist es denn nun, eine Beta oder eine RC *zw*
 
TheCritter schrieb:
Haha, lustige Bezeichnung :D
Was ist es denn nun, eine Beta oder eine RC *zw*

bestimmt die 1 Beta vom RC1 :thumbsup:
 
Haha, na dann kann es ja noch eine Weile dauern bis die RTM raus kommt *zw*
 
Was muss ich denn bei dem Smartbook drücken um in den Recovery Modus zu kommen? Ich kenne nur die Kombination für den Modus damit man über USB die FW einspielen kann?
 
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es keine Möglichkeit beim booten ins Recovery zu gelangen.
 
So ein Mist :/
Ich habe nach der Beta 2.1 über das Recovery das RC1 drüber installiert. Seit dem kommt nach dem Start der glizernde Android Schriftzug und dann geht es nicht weiter und er glitzert weiter vor sich hin.
Probiere ich das Tab mit den 2 Tasten zu starten, so kommt weiter der Android Schriftzug, aber der per USB angeschlossene PC zeigt statt APX mit MTP an und nach einer Weile steht im Treiber dass das Gerät nicht gestartet werden kann.

Wie gehe ich jetzt vor um irgendeine FW zu installieren? Wenn Daten flöten gehen wäre nicht so schlimm.
 
Nimm einfach den NVFlash: VegaCream-RC1-NVFlash.exe

Put your tablet in nvflash mode (back-power-back) and run the exe in windows.

Daten sind dann aber leider alle weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja nicht weil der Installiert das Pad nicht am USB Port findet weil das Pad im falschen Modus ist.
 
Einfach öfter probieren.
Brauche auch öfters 5-10 versuche in den NV Modus zu kommen.
 
Ok ich teste weiter. Drückt man da die beiden Tasten eher lange oder nicht so lang?
 
Beim POV was ich hab nur ganz kurz.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Juhu, geschafft. Ich hatte probiert erst die Tasten zu drücken und dann das Kabel anzuschließen. :)
 
;) freut mich.
 
nachdem die beta3 sich in den letzten 2-3 tagen doch ab und zu mit einem freeze verabschiedet hat, habe ich heute mal die neue RC1 installiert, aber da isses gleich noch schlimmer.
ich hab schon bei der ersteinrichtung das selbe problem gehabt. dann mal versucht 1-2 apps zu installieren und das gerät ist mir in den letzten 45 minuten ungefähr 5 mal hängen geblieben... das nervt tierisch... :(

ich werde jetzt mal die beta2 drauf machen.
 
Habe heute Nachmittag die RC2 installiert.

Bin sehr zufrieden bis dato. Kein Freeze bei ca. 1stündiger pausenloser Nutzung. :)

Allerdings nehme ich seit ich gestern auf die RC1 bin und einen Freeze hatte versuchsweise die Standardoberfläche, nicht apex. Ob es damit zusammen hängt?

Was mich nervt - war aber schon bei den Beta: Das Mikro läuft nicht bei Sprachsuche, auch nicht bei VOIP-Anwendung.

Habe eine Voicerecorder-App installiert. Da geht's.
Liegt also nicht am Mikro, sondern wohl an einem fehlenden Zusammenspiel der Apps wie Sprachsuche, mobileVOIP und Fritzfon mit VergaCream (Vermutung eines bekennenden Noops). :mad:
 
Chriswizz schrieb:
Habe heute Nachmittag die RC2 installiert.

Bin sehr zufrieden bis dato. Kein Freeze bei ca. 1stündiger pausenloser Nutzung. :)

Allerdings nehme ich seit ich gestern auf die RC1 bin und einen Freeze hatte versuchsweise die Standardoberfläche, nicht apex. Ob es damit zusammen hängt?

Was mich nervt - war aber schon bei den Beta: Das Mikro läuft nicht bei Sprachsuche, auch nicht bei VOIP-Anwendung.

Habe eine Voicerecorder-App installiert. Da geht's.
Liegt also nicht am Mikro, sondern wohl an einem fehlenden Zusammenspiel der Apps wie Sprachsuche, mobileVOIP und Fritzfon mit VergaCream (Vermutung eines bekennenden Noops). :mad:

Was mir aufgefallen ist, wen man vor der Installation des neuen Roms kein Fullwipe macht kommt es öffters zu freeze.

Seit ich die beta3 drauf habe, habe ich auh wenige freeze :rolleyes:

Gesendet von meinem VegaCream Beta 3 mit Tapatalk 2
 
So hab nun die VegaCream RC2 seit gestern drauf und hatte keinen Freeze oder FC bisher, bei den Vorgänger-Versionen musste ich den Governor immer auf Conservative setzten sonst stand die Kiste alle 5 min. still.

Das ist bisher wohl die stabilste Release ich bin voll begeistert.

Gruß

Mig
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.914
remmi-z
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.062
Orbbman
O
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.701
tommesN
T
Zurück
Oben Unten