[ROM] VegaCream for Advent Vega / PoV Mobii Tegra

Benutzt du nicht die Shutle Tools ?
Liegt nach der installation im Apps Ordner.
 
  • Danke
Reaktionen: roberttischler
ah danke für den tip hab in das tool noch gar nicht rein geschaut.

thx
 
Nett, aber ob das so gut ist, wenn ICS noch nicht fertig ist?
 
devzero schrieb:
Nett, aber ob das so gut ist, wenn ICS noch nicht fertig ist?

Nur der Info halber ;)

Auserndem sollte man die Alpha1 nur installieren wen man wirklich sehr neugierig ist oder weiß wie man ein 2 Rom booten kann (ich weiß es nicht und lass deswegen die Finger weg).

Was laut Adobe nicht mehr geht ist Flash (aber mal schauen wen die 1 Beta draußen ist gibt es dafür bestimmt auch einen Lösungsansatz).
 
ich meinte in dem Fall den Dev. Der hat eh so schon so viel Arbeit mit seinem Rom, wenn er sich da immer mehr aufladet, wirds auch net besser.
 
devzero schrieb:
ich meinte in dem Fall den Dev. Der hat eh so schon so viel Arbeit mit seinem Rom, wenn er sich da immer mehr aufladet, wirds auch net besser.

Jo hast schon recht, aber im Endeffekt ist das seine persönliche Sache.

Ich bin froh das es solche Leute gibt und ich denke das es auch einen hohen Respekt verdient für die Arbeit die da geleistet wird.

Ich bin auch sehr neugierig auf die neusten Sachen und ich denke in dem Bereich sollte man das auch sein. Außerdem gibt es da so was wie ein Wettbewerb (wer hat als 1. ein funktionierendes Rom auf dem Phone oder Tablet).

Die Motivation wird auch gebraucht, den man hat glaub ich nicht jeden Tag Lust am Entwickeln ;).
 
Jo, stimmt schon, bin neugierig wann ich mal das Tablet wieder von der Reparatur bekomme und ob da ein besserer Digitizer drin is.
 
devzero schrieb:
Jo, stimmt schon, bin neugierig wann ich mal das Tablet wieder von der Reparatur bekomme und ob da ein besserer Digitizer drin is.

Wie lange ist das schon weg ?
 
fast 2 monate
 
najo allzuviel kann ma da eh net machen
 
Hallo,

könnt ihr bestätigen, dass sich das "News & Wetter"-Widget nicht konfigurieren lässt?

Ich bekomme kein Einstellungsmenü angezeigt, so wie vom Handy gewohnt.

Danke
Quantum
 
jup, das Problem habe ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Quantum
hallo ich wollte heute vegacream installieren über cwm.
ich hatte voher vegacomb HC 3.2 build 9b mit dem 3 update drauf.

so nun habe ich einen full wipe gemacht und dann über die zip datei vegacream installiert.
nur beim booten komme ich nicht über das android logo hinaus (scheint also zu hängen.)

da ich mein usb kabel nicht mehr finde kann ich zur zeit auch nicht mit dem tablet an den pc gehen. gibt es jetzt noch eine möglichkeit wieder ins cwm menü zu kommen (eine tastenkombi oder so)?

dann könnte ich ja ein anderes rom installieren.

danke oli
 
nö, Kabel suchen ist angesagt.
 
Kenne auch keinen Weg. Kabel gibts aber für 2€ bei Amazon oder lötest dir eins aus 2 normalen USB Kabeln zusammen.
FW Update über CWM scheint bei dem Tab ein allg. Problem zu sein. Bei mir auch von RC1 auf RC2 (o.ä.) über CWM und auch nur das Logo hinterher gesehen :/
 
kabel heute gefunden...

über nv geflasht und es funktioniert....

danke oli
 
Schön :)
Ist es bei dir auch so dass du in den Download oder NV Modus nur dann rein kommst wenn das Stromkabel angeschlossen ist?
 
Hallo Zusammen, es ist schon lange her das ich mich um das Viewpad (10s) meiner Freundin gekümmert habe. Auf dem Tab ist Vegacomb mit dem Kernel 2.6.36.3 Bulid 9n Update3, gibt es da etwas fortschrittlicheres, ich finde es könnte etwas besser laufen. Ist Vegacream oder Vegabean eher zu empfehlen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.917
remmi-z
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Orbbman
O
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.704
tommesN
T
Zurück
Oben Unten